auf Wiedersehen :: Was sonst nirgends passt

auf Wiedersehen

von sabine & Simbär(YCH) am 20. Dezember 2002 12:13


Hallo Ihr,

ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest, hier besinnliche und friedliche Stunden und ein gutes 2003.

In diesem Sinne verbleibe

Sabine & simbär

Wer mag, kann mir gerne mailen, da ich aufgrund von Urlaub nicht mehr zu antworten komme.

Dir Rolf danke ich für deine Zeit und Mühe mit der Seite. Es war mit uns allen nicht immer einfach. Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung. Mach es gut.

von Antje(YCH) am 20. Dezember 2002 12:42

Hallo Sabine, Rolf und alle anderen,

auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein glückliches 2003, ich zisch jetzt gleich ab hier.

Bis ich wieder online bin gibt es Yorkies nicht mehr... Vielleicht trifft man sich mal wo anders im World Wide Web. War nett mit Euch, auch wenn man nicht immer einer Meinugn war (vielleicht gerade deswegen).

Viele Grüße

Antje

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 20. Dezember 2002 12:49

Hallo an alle,
ich schließe mich den Wünschen der anderen an.
Irgendwie werde ich Yorkie und die Diskussionen mit Euch (hilfreich, lustig, hitzig) sehr vermissen.
Wo soll ich, als Ersthundebesitzerin, bloß meine Tipps herbekommen? Hoffe, dass es bei Dogginator (oder anderswo) einen Ersatz gibt...
Ich grüße alle, die ich mehr oder minder privat durch dieses Forum kennengelernt habe und auch die, die mir mal "den Kopf gewaschen" haben yawning smiley))
Und ganz besonders die, die sich um die Tiere kümmern, die nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über ohne Familie sind... (z.B. Doris und Carmen... ;o))
Ich hoffe, ganz viele von Euch irgendwo im WWW wiederzutreffen.
Bis dahin alles Liebe
Claudia

von Anke + Rico(YCH) am 20. Dezember 2002 13:46

Hallo Ihr alle!

auch ich bin gleich weg und erst 2003 wieder online, schließe mich daher Antjes Posting voll und ganz an...
:
: auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein glückliches 2003, ich zisch jetzt gleich ab hier.
:
: Bis ich wieder online bin gibt es Yorkies nicht mehr... Vielleicht trifft man sich mal wo anders im World Wide Web. War nett mit Euch, auch wenn man nicht immer einer Meinugn war (vielleicht gerade deswegen).

viele liebe Grüße
Anke

von Chris+Silas(YCH) am 20. Dezember 2002 17:10

Hallo,
wir haben zwar noch eine Woche "Galgenfrist" und dann gehts erst ab in den Urlaub, aber deinen Worten möchte ich mich nun doch gerne schon anschließen.

Die Schließung von yorkie halten wir für höchst bedauerlich und hegen insgeheim doch noch die Hoffnung, dass es irgendwie weitergehen kann und wird. Andernfalls wären wir 2 sehr sehr traurig *schnief*.

Trotzdem wünschen wir den Yorkies und Rolf ein fröhliches Fest und einen guten Start ins Neue Jahr und sagen Danke für die schöne Zeit mit euch !

Alles Liebe
Christine und Silas

von heidrun+C(YCH) am 20. Dezember 2002 18:03

: Hallo Ihr,

ebenso ;-)

Mir geht's wie Antje und Anke - bin nun erst mal offline,
allerdings für unbestimmte Zeit.

Danke an Rolf und alle, die noch mitgeholfen haben,
das yorkie-Forum am Laufen zu halten.
Schade, dass es zu Ende geht.

Ich habe hier Leute kennengelernt, die sich auch im "real life"
als richtig nette (Hunde)Menschen erwiesen haben - ohne internet
und yorkies hätten wir uns vermutlich nie kennengelernt.

Für alle hier und sonstwo da draussen:

ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Heidrun + Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eierschalen

    : Hallo Cathi, : : Eierschalen gibt man den Hunden die keine Knochen, oder zuwenig Knochen bekommen ...

  • Arthrose

    : : Den Namen ????? bitte!!! : Mona, den weiß ich leider nicht, sonst hätte ich ihn dir doch ...

  • 12 Wochen alten Welpen einschläfern???

    Hallo Astrid! Wie ist denn der TA darauf gekommen, daß die Hündin so extrem aggressiv ist? Ich kenne ...

  • Putenhälse

    : Ich habe gesehen, daß unser Supermarkt frische Putenhälse verkauft. Kann man die dem Hund einfach ...

  • stachelhalsband 2

    Hi Pat, sorry, meine Antwort war an Markus gerichtet! Gruß Inge + BC

  • Frage zum Gegenteil

    Hallo Danni, es wird sicher so sein, wie du sagst, weil er auch beim Spielen, wenn ich einen Ball ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren