Arthrose :: Gesundheit & Hund

Arthrose

von Marlene(YCH) am 21. Januar 2001 21:21


:
: Den Namen ????? bitte!!!
:

Mona,

den weiß ich leider nicht, sonst hätte ich ihn dir doch schon längst
mitgeteilt. :0)

Um den genauen Namen des Produktes zu erfahren, müßte ich das Zeug erst in meiner Apotheke bestellen. Ich habe nur den Namen des Hersteller´s
und der lautet:
: : Willi Krüger KG, Ratingen

Ich habe die Fa. angeschrieben und nachgefragt, ob
eine Lieferung direkt an den Verbraucher erfolgen kann.
Ich hoffe, sie sagen JA. :0))

Gruss Marlene
:
NS. Die Reinsubstanz wäre evtl. viel effektiver.
Was meinst du? Warum nur 20%, wenn man die volle Ladung
haben kann. :0)

von Mona(YCH) am 21. Januar 2001 21:41

Hallo Marlene,
: den weiß ich leider nicht, sonst hätte ich ihn dir doch schon längst
: mitgeteilt. :0)

Dachte BSE, hab ich nämlich auch manchmal.

: Um den genauen Namen des Produktes zu erfahren, müßte ich das Zeug erst in meiner Apotheke bestellen. Ich habe nur den Namen des Hersteller´s und der lautet:
: : : Willi Krüger KG, Ratingen
: Ich habe die Fa. angeschrieben und nachgefragt, ob
: eine Lieferung direkt an den Verbraucher erfolgen kann.
: Ich hoffe, sie sagen JA. :0))

Wenn du da was rausbekommst bzw. Antwort, mail mich bitte an. Wenn du geschrieben hast, brauch ich das ja nicht auch noch.

: NS. Die Reinsubstanz wäre evtl. viel effektiver.
: Was meinst du? Warum nur 20%, wenn man die volle Ladung
: haben kann. :0)

Mehr als 20 % Zusatz beim Extrakt sind mir nicht bekannt. Je nach dem, wie die Dosierung in Krankheitsfällen ist, kann man das ja ggf. auch zur Vorbeugung niedriger geben.
Gruß
Mona

von Marlene(YCH) am 22. Januar 2001 04:53


:
: Wenn du da was rausbekommst bzw. Antwort, mail mich bitte an. Wenn du geschrieben hast, brauch ich das ja nicht auch noch.

Hallo Mona,

ich werde dir die Antwort mitteilen.
Versprochen ! :0))
:
Gruss Marlene

von Marlene(YCH) am 22. Januar 2001 08:12


: : NS. Die Reinsubstanz wäre evtl. viel effektiver.
: : Was meinst du? Warum nur 20%, wenn man die volle Ladung
: : haben kann. :0)
:
: Mehr als 20 % Zusatz beim Extrakt sind mir nicht bekannt. Je nach dem, wie die Dosierung in Krankheitsfällen ist, kann man das ja ggf. auch zur Vorbeugung niedriger geben.

Hallo Mona,

kann es nicht sein, dass ein Präparat,welches aus Kieselerde+Kräuter + 20 % Muschelextrakt besteht, nur 20 % der "reinen Substanz" enthält.

Gruss Marlene

:

von Marlene(YCH) am 22. Januar 2001 13:32


:
: : NS. Die Reinsubstanz wäre evtl. viel effektiver.
: : Was meinst du? Warum nur 20%, wenn man die volle Ladung
: : haben kann. :0)
:
: Mehr als 20 % Zusatz beim Extrakt sind mir nicht bekannt. Je nach dem, wie die Dosierung in Krankheitsfällen ist, kann man das ja ggf. auch zur Vorbeugung niedriger geben.

Hallo Mona,

ich habe mich erkundigt. 20 % bedeutet, dass bei einer
1000 gr. Dose - 200 gr. Reinsubstanz enthalten sind.
Demnach wäre das reine Produkt viel effektiver.

Gruss Marlene
:
: Mona
:

von Sybille(YCH) am 22. Januar 2001 22:34

Canoxeen hat 40 %, aber auch K3!! Du erinnerst Dich marlene! Ich hatte es übersehen!
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Niesen

    Hallo Gaby! Fume niest auch seit gestern unaufhörlich. Besonders morgens, und besonders wenn wir die ...

  • Wolfskralle

    : : Eine frage: werden die Wolfskrallen noch entfernt? Ja und so noch in der ersten Lebenswoche! LG ...

  • Vegetarisches Hundetrockenfutter gesucht

    Hab mich mal durch die FeFu Links geklickt. Die angebotenen Futtermittel finde ich ja sauteuer. Da ...

  • Wie geht's weiter mit Fuss"?"

    : Hallo Melli, : : Na, wenn du in er wohnung übst, musst du natürlich winkel laufen. : : Die ...

  • Flohprophylaxe auch im Winter?

    Hallo Michi, ich füttere ein Kräuterfutter und seitdem habe ich Ruhe vor Flöhen. Es dauert aber eine ...

  • Künstl. Hüfte trotz GI

    : : Hallo, : : kann nur dazu sagen, dass die GI zwar die Schmerzen nimmt, wenns funktioniert, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren