Neue Installation - yorkie.ch :: Was sonst nirgends passt

Neue Installation - yorkie.ch

von Rolf(YCH) am 24. Februar 2003 18:24

Einen schönen Abend die Damen und Herren

Heute wurde von Server4Free ein neuer Computer für yorkie.ch
installiert.
Diesen habe ich nun konfiguriert und die Backupdaten zurückgeschrieben.
Es fehlen 30 Minuten vom letzten Update 11:30 bis zum Ausfall des
Computers ca. um 12:00 Uhr.

Falls irgendwelche Fehler oder Probleme auftauchen - bitte eine eMail
an hobbit@yorkie.ch.

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Rolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rattengift in der Ratte

    Hallo Eva, weil etwas faul (ich) und auf der Arbeit, habe ich dir mal meine letzte Antwort zum Thema ...

  • Border Collies

    : Hi! : : Die Farbenpräferenz stört mich auch sehr. EIn guter HUnd hat keine Farbe. NIe. : Und ein ...

  • Wachsjackenpflege

    : Hallo, : ich kenne das Spray und es ist einfach Sch... : Nicht machen! : kerstin : Hallo ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Guten Morgen! : Nein, aber auch kein anderes Tier im Hunderudel würde diese Methode als Erziehung ...

  • Uiuiui so ein Tamtam

    :Jetzt muss aber ich fragen, ist für Dich ein Rassestandard mit einem Kochrezept gleichzusetzen? ...

  • Sheltie- auch weniger pelzig

    Hallo Renate, wenn's auch etwas größer sein darf, dann schau Dir doch mal den Toller an. Ist dem Namen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren