Hundezeitschriften :: Was sonst nirgends passt

Hundezeitschriften

von marion(YCH) am 03. April 2003 07:36

Hallo,

kennt jemand eine gute Hundezeitschrift? Ab und zu kaufe ich mir gerne mal eine Zeitschrift, um ein bisschen zu schmökern...aber leider habe ich noch keine gute gefunden, denn wenn ich bei Erziehungsmethoden vom "Leinenruck" lese, oder bei Erziehungsproblemen ziemlich schnell das Wort "dominant" erscheint, dann zweifele ich doch sehr daran, ob die Artikel von Leuten geschrieben sind, die Ahnung haben...Ich bin Clicker-Fan und fände es super, wenn es in diesem Bereich eine gute Zeitschrift gäbe...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Würde mich sehr freuen. (Darf gerne auch in Englisch sein).

Gruss
Marion

von Jako(YCH) am 03. April 2003 08:09

hallo marion

es gibt eine clickerzeitschrift in england, die alle zwei monate erscheint. schau einmal unter www.teachingdogs.com. ich habe die abbonniert sie ist nicht ganz billig. der versand erfolgt per post und war bis jetzt sehr zuverlässig.

jako

von Conny mit Trio(YCH) am 04. April 2003 17:45

Hallo Marion,
die einzige, die ich regelmäßig lese (lohnt sich auch), ist die WUFF.
Ansonsten handhabe ich es immer so, dass ich mir das Inhaltsverzeichnis durchlese und nur kaufe, wenn etwas interessantes drinsteht. Da lohnt sich ein ABO jedenfalls nicht.

von Angi(YCH) am 06. April 2003 14:19

Hi Marion,
schau mal unter www.hunderevue.de
da bekommst du Info über 3 Hunde-Fachzeitschriften.
Man kann auch Probehefte bestellen.
Gruß Angi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haare im Maul?

    Hi Petra, reckt sie beim Lecken den Hals nach vorne und schluckt dann ab? Wie alt ist Dein Hundi? ...

  • Kieferoperation-Kosten

    Hallo Lore, frag' doch mal in der Uni- Tierklinik- München nach: Kleintierabteilung: Dr. med. vet. ...

  • cdVet - wer kennt´s?

    : Hallo, Hallo Heide, ich benutze die Produkte von cdVet und bin damit sehr zufrieden! Um welches ...

  • Was wenn der Hund stirbt?.

    , gibt es Bestimmungen und da der Tierarzt auch verpflichtet ist zu melden, was mit dem Tier nach ...

  • Grenzen der gehorsamsfordernden Ausbildg

    Tschau Thomas Das geht bei mir mit nein und jawohl. Bei nein weiß der Hund dass das was er gerade tut ...

  • HD und Welpenkauf

    Grüß dich Antja, Glück oder nicht? Wer weiß das schon ... ich jedenfalls sehe hier bei "meiner" Rasse, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren