Wolf-Website von Ilselore :: Was sonst nirgends passt

Wolf-Website von Ilselore

von andreas(YCH) am 01. Januar 2000 21:28

Muß mal eben wein wenig Werbung machen, weil ich sehr begeistert bin:

Wer vom Ärger um Teletakt mal abschalten möchte, sollte unbedingt mal Ilselores website besuchen, die nicht umsonst einige awards eingeheimst hat. Lohnt sich!

www.sector27.de/lehn

von mecki(YCH) am 02. Januar 2000 14:42

Hallo Andreas,

: Muß mal eben wein wenig Werbung machen, weil ich sehr begeistert bin:
Wer vom Ärger um Teletakt mal abschalten möchte, sollte unbedingt mal Ilselores website besuchen, die nicht umsonst einige awards eingeheimst hat. Lohnt sich!
www.sector27.de/lehn

Passend dazu hätte ich da auch noch was...

Ethologisches Fortbildungsseminar mit Dr. Erik Zimen am 26./27.Feb.200 in Bad Dürkheim/Weinstraße.

Seminarkosten 280,- DM beinhalten beide Seminartage und 2 kompl. Mittagsmenüs.

Folgende Themen werden von Dr. Erik Zimen vorgetragen und diskutiert:

-Domestikation des Hundes
-Verhalten und Ökologie des Wolfes
-Verhalten unseres Haushundes
-Probleme der modernen Hundezucht und Rassen
-Vergleichendes Verhalten Wolf-Hund

Anmeldung und weitere Infos über Tierarztpraxis Ina Ziebler und Oona Mähler, Tel+Fax: 06105-24770 sowie über Hundeschule Pfalz, Tel.: 0171-8965579.

Infogruß sendet mecki

von Enzo(YCH) am 04. Januar 2000 12:32

: Muß mal eben wein wenig Werbung machen, weil ich sehr begeistert bin:
:
: Wer vom Ärger um Teletakt mal abschalten möchte, sollte unbedingt mal Ilselores website besuchen, die nicht umsonst einige awards eingeheimst hat. Lohnt sich!
:
: www.sector27.de/lehn
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Infos über Alanos

    : : : Als Familienhund würde ich mich auf jeden Fall nach einem anderen HUnd umsehen, da es ein ...

  • goldi und alleine bleiben?

    : ne frage wie lange kann ich einen golden retriever welpen zuhause alleine lassen? da ich noch zur ...

  • sehr ängstlich

    Grüß Dich Morla, : ich bins wieder, wollte mal fragen was clicken ist und wie ich meine kira mehr ...

  • Frage zu Ephedrin

    Hi Michaela, nicht in jedem Fall kann man das Medikament durch Kürbiskerne ersetzen. Ich habe das ...

  • Hund gesucht

    Hallo schrotty, hast du schon die TH in eurer Gegend abgesucht? Da die meisten eine HP haben, dürfte ...

  • Suche geeigneten Zweithund!

    : Hi! : Ja an eine Dogge hatte ich auch schon gedacht- befürchtete allerdings, dass diese zu viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren