Tierheimhilfe in Spanien :: Was sonst nirgends passt

Tierheimhilfe in Spanien

von Svenja(YCH) am 24. Januar 2000 20:30

Hallo,

hat von Euch schon mal jemand in Spanien in einem Tierheim geholfen? Wer kann mir darüber Infos geben? Wo, Wie lange, Unterkunft usw.
Würde mich freuen.
Gruesse Svenja

von Alex & Zisco(YCH) am 24. Januar 2000 20:53

Hallo Svenja!

Ich selber habe in so einem Tierheim zwar noch nicht gearbeitet, helfe hier im örtlichen Verein aber bei der Vermittlung von Hunden, die aus Tötungsstationen in Lanzarote geholt werden!

Wenn Du magst, kann ich mich ja mal erkundigen, ob die einen "Helfer" (ich hoffe, ich habe Deine Meldung jetzt richtig interpretiert) aufnehmen!

Was hast Du denn für Vorstellungen??? Ehrenamtlich (Unterkunft und Verpflegung) oder eher als "Praktikantenplatz" (Taschengeld), wer soll Deine Reisekosten übernehmen, wie lange kannst Du bleiben, etc...

Liebe Grüße,

Alex & Zisco

von Ana(YCH) am 26. Januar 2000 23:07

Hallo Svenja,

geholfen habe ich in einem spanischen Tierheim noch nicht, setze mich aber von hier aus für die Vermittlung spanischer Hunde ein.

Über unten stehenden Link findest Du Informationen über das Tierheim Manresa, dort wird man Dir sicher bei Deinen Fragen weiter helfen können.

Viele Grüße

Ana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren