Suchtverhalten :: Was sonst nirgends passt

Suchtverhalten

von Ira(YCH) am 08. März 2000 19:05

Hallo alle zusammen, habe erst vor kurzem diese Seiten entdeckt und eine völlig andere Seite an mir: Ich kann mich nicht mehr vom Computer trennen! Kehrseite der Medaille, obwohl es ein paar interessante Tage waren: Meine Hunde kamen deutlich weniger an die frische Luft, meine Kinder habe ich auch sträflich vernachlässigt, mein Haut wirkt fahl und blass, weil ich zuviel geraucht und mich zu wenig bewegt habe. Mein Schlafdefizit ist enorm, und dem Himmel sei Dank kommt nachher mein Mann wieder, der einige Tage weg war, und vertreibt mich aus seinem Büro und damit von diesem scheußlich-schönen Zeitvertreib.
Ich wünsch` Euch allen weiterhin viel Spaß, Ira

von Amelie(YCH) am 09. März 2000 11:05

Hallo, Ira !
Jaaaa, da kann man sich dran gewöhnen :-)) ! Aber laß mal, wenn Du Dich erstmal durch sämtliche Meldungen und Archive gewühlt hast, kriegst Du irgendwie schon mit, was für Dich interessant ist. Am Anfang habe ich auch noch alles gelesen. Viel Spaß weiterhin !
Amelie

von Ira(YCH) am 09. März 2000 19:12

Hallo Amelie, tja, kurz mal `reinschauen musste ich ja jetzt doch. Aber ich werfe wirklich nur noch schnell einen Blick in die Rettungshunde-Rubrik, und dann mache ich ganz flott den Compi wieder aus. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du ein vernünftiges Maß gefunden hattest? Bis frühestens Samstag-Nacht, morgen schweife ich in die Ferne und hab` zum Glück keinen mobilen Internet-Zugang. Tschüss, Ira

von Amelie(YCH) am 10. März 2000 08:43

Hallo,Ira!
So in etwa 3 Monate hat es gedauert, dann habe ich nur noch die Sachen gelesen, die mich interessieren. Allerdings habe ich auch nur im Büro Internet, deshalb ist die Dauer sowieso begrenzt yawning smiley)). Jetzt schreibe ich lieber keinen längeren Text, sonst wird die Meldung aus der Rubrik gelöscht...Viel Spaß weiter !! Amelie

von Ira(YCH) am 11. März 2000 23:57

Hallo Amelie, zwei Tage auf Entzug haben mir nicht unbedingt geschadet.
Im Angesicht des Monitors flammte es wieder auf, dieses Verlangen, den Kasten zu durchforschen...
Drei Monate sind ganz schön heftig, dann ist ja schon beinah Sommer!
Surfen während der Arbeit stelle ich mir stressig vor. Ist man nicht ständig in Gefahr, ertappt zu werden?smiling smiley
Liebe Grüße, Ira

von ute(YCH) am 12. März 2000 18:15

: Hallo alle zusammen, habe erst vor kurzem diese Seiten entdeckt und eine völlig andere Seite an mir: Ich kann mich nicht mehr vom Computer trennen! Kehrseite der Medaille, obwohl es ein paar interessante Tage waren: Meine Hunde kamen deutlich weniger an die frische Luft, meine Kinder habe ich auch sträflich vernachlässigt, mein Haut wirkt fahl und blass, weil ich zuviel geraucht und mich zu wenig bewegt habe. Mein Schlafdefizit ist enorm, und dem Himmel sei Dank kommt nachher mein Mann wieder, der einige Tage weg war, und vertreibt mich aus seinem Büro und damit von diesem scheußlich-schönen Zeitvertreib.
: Ich wünsch` Euch allen weiterhin viel Spaß, Ira
:
Hallo Ira
Mir gehts genauso wie Dir und das schon eine ganze Weile. Gott sei Dank habe ich nur einen Laptop der gerne mal heiss wird wenn ich zu lange dran sitze und dann einfach abstellt.
aber mir ist natürlich auch klar das es wenig sinn macht wenn ich mich hier so intensiv mit dem Thema Hund beschäftige und für meine eigenen dann keine Zeit mehr habe. Aber wenn es ihnen (denn Hunden)zu lange dauert dann kommen sie schon reklamieren.
Grüssli
Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • junge Labhündin geht auf Welpen los

    Hallo Anette Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hündinnen fremde Welpen nicht mögen. Es liegt in der ...

  • Rom / Toscana

    : Hat jemand einen Tipp für eine nette hunde- freundliche Unterkunft in der Toscana oder Nähe Rom ? ...

  • Urlaub mit Hund in Portugal

    Hallo Christine, schau doch mal unter www. hund- und- reisen. de nach. Vielleicht ist das unter ...

  • ich will dieses geschirr!

    :Hallo Tina! Soweit ich weiß hat Perro keinen großen Aufschlag nach Dland. Und wenn du mehr ...

  • Hund in den Kofferraum?

    : Hi! Die Antwort auf die Du Dich beziehst war ja wohl meine.. ich kaufe meine Autos schon nach ...

  • vom jäger erwischt!

    Hallo Ralf (und Charly), .......wenns nicht so traurig wäre, könnte ich jetzt *lol* schreiben!!! Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren