Wolfsblut :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wolfsblut

von Caranta am 04. Januar 2007 20:27
schaut mal, aus was ich gestoßen bin:
[www.healthfood24.com]


und .. was sagt ihr dazu?

von Anonymus am 05. Januar 2007 04:55
HAllo

Von der Aufmachung her erinnert es irgendwie an Timberwolf...


Viele grüße
Nara

von Fifi am 05. Januar 2007 20:41
Ist dass das neue Futter von Sanusfera, auf das man auch ewig warten muss? :-)

von Nanja am 06. Januar 2007 21:13
dachte auch sofort an timberwolffutter...
wer stellt das futter her???
hab nichts finden können.

von Caranta am 09. Januar 2007 12:56
ist ja auch der ehemalige gi vom timberwolf *lach* die firma hat jetzt bloß einen anderen namen :-o

aber wenn man jetzt mal die firma außen vor lässt, das futter ansich klingt dich nicht so übel, oder?? 8-|

von Anonymus am 10. Januar 2007 10:45
Das Futter ist eigentlich ein Ableger von Timberwolf. Da aber die Fa. Healthfood die Nachfolgerin von Sanusfera ist, darf man wohl auch bei diesem Futter mit immensen Lieferschwierigkeiten rechnen. Daher würde ich lieber beim Timberwolf bleiben, das man ja zwischenzeitlich - seit Vermarktung über einen anderen Importeur - problemlos erhält.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HUNDEKÄMPFE

    Hallo Porcha! : Zu der Ukraine möchte ich sagen, daß die Kriminalität überall auf der Welt mehr oder ...

  • Modehund Husky: Ich reg' mich so auf!

    Einem unerfahrenen Hundehalter kann natürlich vieles passieren. Wenn man sich aber einen Hund ...

  • Wildfleich auch geeignet?

    Hi Frank, ich frag mich gerade, wo Du Dein Fleisch beziehst...beim arabischen Metzger? Alle ...

  • Chip oder Tätowierung?

    Hallo Diana, ich bin für Chip. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tätowierung ist unter ...

  • Hovawart- was ist nur los?

    Hallo Kathi Ja, an drei guten Hunden ist nicht viel auszusetzten, nur, zur Zucht würde ich sie nicht ...

  • Hund und Meer

    Hallo Sarah, wir fahren nächste Woche nach La Tranche sur mer, ca. 80 km südlich von Pornic. Wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren