Leckere Rezepte gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckere Rezepte gesucht

von Jennie(YCH) am 12. Mai 2000 13:43

Hallo

Wer kann mir ein paar Rezepte verraten, damit meine Hündin endlich ein paar Kilo zu nimmt.

Sie hat bisher nur Trochkenfutter ( Mera Dog ) bekommen, Verträgt es gut, doch sie nimmt einfach nicht zu.

Der Tierarzt hat zwar keine Bedenken wegen ihrem Gewicht, doch ein oder zwei Kilo mehr würden Ihr gut tun.

Sie frisst auch alles was sie finden kann, dh beim Spaziergang frisst sie manchmal Pferdemist , auch ihren eigenen Kot frisst sie...

Was kann ich tun ?

von Marlene(YCH) am 12. Mai 2000 18:16

Hallo Jennie,
schau mal in der Rubrik - Ernährung - unter

HUFU + SNACK-REZEPTE, da findest du einige Rezepte.
In der Suchmaschine - Kotfressen - eingeben, da findest du
bestimmt viele Antworten, die dir weiterhelfen.

Gruss
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3 in futtermittel

    Hallo Carmen, : Manche haben seltsame Hobbys *lächel ...so ist es, aber wenn's Spaß macht... ...

  • Preis von Mischlingswelpen ?

    Hallo, zu den Anmerkungen möchte ich nur sagen, dass ich mir einmal einen reinrassigen Bernhardiner ...

  • Hund fürchtet sich vor dem Tunnel

    Hi Andrea, In Panik geht lerntechnisch nicht soviel weiter... wenn Tunnel und Leine schon 'schlecht ...

  • Unmöglich

    Salü Conny Leider musste ich bei uns in Zürich in den letzten Tagen auch negative Erfahrungen machen. ...

  • Fährtenende. welche Belohnung?

    Hi Robi! Habe mir gerade mal ein bißchen die Homepage angesehen! Super Tipp von dir, DANKE! Wird ...

  • Verhalten im 'Falle eines Falles'

    : Wir haben unseren Rüden jetzt 2, 5 Jahre und in der Zeit mußten wir einmal eingreifen. Er wurde von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren