Dr. Alder's an Heike :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dr. Alder's an Heike

von Jana(YCH) am 08. Mai 2000 12:07

Hallo Heike,

ich muß Dir über das Forum antworten, weil mein Mail- Programm spinnt, d. h. ich kann damit Nachrichten empfangen, aber keine verschicken, über das Forum geht es komischerweise. Also ich habe momentan keine Internet- Adresse vorliegen, schaue aber sicherheitshalber heute abend noch mal daheim nach, vorhin habe ich mal versucht, etwas über eine Suchmaschine zu finden, Fehlanzeige. Ich wohne in Baden- Württemberg und der Händler, von dem ich es bezogen habe, ist ca. 80 km von mir entfernt, deshalb liefert er auch nur 1 x monatlich aus, was mir persönlich zu unflexibel ist. Ich habe es auch schon über ein Zoogeschäft bestellt, aber da hat man auch nicht die Sicherheit, daß das immer so läuft, wie es soll und dann steht man im schlimmsten Fall ohne Futter da. Mir ist es lieber, wenn ich in den Laden gehen kann und mir mitnehmen kann, was ich brauche. Hast Du schon einmal direkt beim Hersteller nach Vertretern in Eurer Umgebung gefragt? Soll ich Dir die Adresse mitteilen? Ich kann mich über das Alder's wirklich nur lobend äußern (außer, daß die eine Durchfall davon bekommt, aber das liegt an ihrer empfindlichen Verdauung)und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch akzeptabel.
Wenn ich noch etwas herausfinde, schreibe ich es Dir morgen ins Forum.

Herzliche Grüße

Jana + Westie's



von Heike M.-N.(YCH) am 08. Mai 2000 13:07

Hallo Jana,
ich kenne Dr. Alder's schon lange und meine Hündin mag das auch sehr gern (morgens bekommt sie Trockenfutter, abends Dose), wir bringen das Futter immer aus Heinsberg mit, wenn wir bei der Züchterin sind, aber seitdem ich selber trimme, passiert das leider seltener. Ich habe bei dem Hersteller gefragt, der nächste Laden ist nicht gerade um die Ecke, deswegen dachte ich, ich könnte es eventuell bei einem Internetlieferer direkt bestellen.
Viele Grüße und danke für Deine Mühe,
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren