Selberkochen und Kotmenge ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Selberkochen und Kotmenge ?

von Marlene(YCH) am 27. August 2000 11:57


:
: Laut dem kompletten Personal "meiner" Tierklinik gibt es
: für die Zähne nix besseres als die grossen rohen Kalbsknochen.
: Diese werden den Hunden (2-3 x die Woche ca. 15 min.) zum Abnagen der Gelenkköpfe gegeben und danach weggeworfen.

Hallo Heike,

gut zu wissen!
:
: Diese Knochen bekommst Du auch im Fressnapf in der TK.

Eine Fressnapf-Filiale haben wir hier auch!
Ich werde mich mal dort umschauen.
:
: Ich weiss allerdings nicht, ob Jerry mit diesen Knochen nicht
: umfällt *g
:
Da kennst du Jerry nicht.Wenn´s um sein Fressen geht, wird
er zum Herkules.*g*

Viele Grüsse
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund wird gequält""

    Hallo Nora, meines Wissens kann der Tierschutzverein da nichts unternehmen. Zuständig hier wäre ...

  • Schnelle Hilfe! Wurfgeschwister

    Hi Pat! : : dazu mchte ich 2 dinge sagen. : 1. wenn das mit dem füttern und streicheln etc wirklich ...

  • kleine Hunde auch erziehen?

    : letzlich darf man auch eines nicht vergessen: Erziehung ist auch Selbstschutz für den Hund (z. B. ...

  • Agility-welche rasse eignet sich

    Leider sind viele Agilitysportler aber doch schon dazu übergegangen, sich die Rasse nach dem Sport ...

  • Hundefutter

    Hallo Nadine, ich habe Deine Tips gelesen und Du hast mein Interesse geweckt. Leider wurde mir unter ...

  • Stillstand

    Hallo Martin, drum nehm ich mir mein Tierchen und hab mein eigenes Pläsierchen! viele Grüsse Klaus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren