Wie viel darf ein Hund ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie viel darf ein Hund ?

von Steffi(YCH) am 07. September 2000 08:35

Hallo!

Meine Hunde vertragen Gemüse und Obst sehr gut und ausserdem lieben sie es! Nun meine Frage, wieviel dürfen Hunde an Obst und Gemüse fressen??? Und dürfen sie überhaupt verschiedene Sorten gleichzeitig???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • V-Borders

    Hi Chrissi, : Suche mehrere Hundenamen mit "V" für einen Border- Collie- Wurf. Irgendwelche ...

  • Aufdringlicher Rüde

    Hallo, ich habe gelernt, das 1. der Rüde hat überhaupt nicht aufzureiten, weder auf einer Hündin ...

  • HILFE ! Flohalarm im Bett!

    Hallo, noch ein Tip - täglich gründlich zu saugen, wurde ja schon empfohlen. Wenn Du anschließend den ...

  • Geburtstag feiern!?!

    Hundegeburtstag feiern Hallo Annett, auch wir feiern den Geburtstag unseres Hundes. Natürlich bekommt ...

  • Ärger im Vereinsleben

    : Hallo Silke So ähnlich wie Du das vorschlägst habe ich das gestern auch gemacht. Allerdings hatte ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Wie gerne schmücken sich Züchter sog. Dissidenzvereine damit, dass die Vorfahren aus VDH- Zucht sind, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren