Wer kennt Pro Pac Premiumfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Pro Pac Premiumfutter

von Uta(YCH) am 15. September 2000 07:53

Hallo,
ich habe nach langer suche endlich das Futter gefunden wo meine Hunde & Katzen gut mit klar kommen. Der Kot ist fest und klein. Und es wird von allen Vierbeinern sehr gern gefressen. Keine Nebenprodukte und Abfallprodukte aus Abdeckereien und Schlachthöfen. Gefiltertes Hühnerfett und kein BHT,BHA und kein Ethoxiquin natürlich auch kein Fischmehl. Was haltet Ihr davon?
Gruß
Uta

von Konny(YCH) am 15. September 2000 08:58

: Hallo,
Wo bekommst Du es her?
Frage
Konny

von Uta(YCH) am 15. September 2000 09:29

: : Hallo,
: Wo bekommst Du es her?
: Frage
: Konny

Hallo Konny,
KF PET FOOD GMBH
Tel. 06762/1408
www.Propac.de
gruß
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnappen unterm Tisch hervor

    was genau ist denn mit schnappen gemeint? spielt er mit den füssen, so wie man manchmal mit den händen ...

  • Re:

    Hallo Nadja Du hättest bei Deiner Antwort die Ursprungsmeldung löschen sollen. Also den Text mit den ...

  • Mittel gegen Inkontinenz

    Hallo Elfi, ich kann nicht genau sagen, warum mein Hund inkontinent wurde. Auch der TA hatte damals ...

  • Beisserei

    Hallo Sabine, : Meiner hat das stänkern angefangen, beide haben gebissen, meiner wurde verletzt, der ...

  • Die ETAP-HOTEL erlauben Hunde !

    Hallo - wir haben vor drei Wochen ebenfalls im ETAP Hotel übernachtet -mit meinen beiden Golden ...

  • Wenig Auslauf - welche Rasse ?

    Hallo Micky, ich glaube, ich weiß genau wie Deine Tante ist - habe eine ebensolche, die hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren