Trockenfutter : Unser Krokant ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter : Unser Krokant ?

von Bianca & Amy(YCH) am 11. Dezember 2000 15:26


Hallo,

ich füttere seit ein paar Wochen das Trockenfutter "Unser Krokant".
Nun meinte ein befreundeter HF, dass er das auch mal gefüttert habe, und seine Hündin danach Probleme mit dem Fell bekam.
Ich kann an meiner allerdings keine negativen Veränderungen feststellen, bin eigentlich ganz zufrieden, kennt einer das Futter und kann mir da helfen ??

Mfg Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spondylose

    Hey Micky, Spondylosen sind doch (meines Wissens) diese Knochenspangen die sich über den einzelnen ...

  • goldi und alleine bleiben?

    : Habt ihr nicht vielleicht nette Nachbarn, die den Kleinen in der ersten Zeit mal zu sich nehmen? Das ...

  • 24 Stunden bei den Welpen?

    Hallo Regina, ich finde, man kann es auch übertreiben. Unsere Welpen haben - ich müsste mal ...

  • Pruritis

    : Hm, Geli, zeigt der Hund nur Juckreiz? Ist bisher nichts gefunden worden? Gibt natürlich zahlreiche ...

  • Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?

    Tagchen! : Na die Bemerkung hätte es nicht gebraucht. Wieso? Ich war da ein paar Mal und es gefällt ...

  • Conantbücher

    Hallo Anja, bei S. Conant geht es nur nebenbei um den Krimi und in erster Linie um die Hunde. Und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren