Selbsgemachtes mischen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Selbsgemachtes mischen?

von Petra(YCH) am 15. Februar 2001 16:06


Hallo Yorkies
mein Hundi bekommt rohes Fleisch mit Gemüse und Getreide Produkten soll ich jetzt eine Fleischmahlzeit und eine Gemüse und Getreide Mahlzeit machen oder alles mischen???

Gruß PEtra

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Februar 2001 19:09

Hallo Petra,

: mein Hundi bekommt rohes Fleisch mit Gemüse und Getreide Produkten soll ich jetzt eine Fleischmahlzeit und eine Gemüse und Getreide Mahlzeit machen oder alles mischen???

Wenn Dein Hund Gemüse pur mag, kannst Du es seperat anbieten. Ich mische Fleisch und Gemüse bzw. Getreide mit Milchprodukten und Obst.
Fleisch und Getreide sollten nicht zusammen gefüttert werden, da dies Blähungen, Durchfall oder andere Verdauungsprobleme begünstigt.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Freigabe E-Gerät durch AZG?

    Hallo Helmuth, : Aber die Betroffenen haben doch gegen ihren Rauswurf geklagt. Gegen die Aberkennung ...

  • Mit Hund nach Großbritannien

    Hallo, den Bericht findest Du im ARCHIV 4 unter dem Titel "Mit Hund nach Großbritannien" vom 19. 12. ...

  • Und die Moral ...? .... Katzen nicht!

    : Harald wusste definitiv nichts über den Hund. Nun ist dieses tragische : Unglück passiert. Nun weiss ...

  • Hefepilze im Ohr

    : Hallo Silvia, : : ist ein Ohrtupfer gemacht und ein Antibiogramm erstellt worden? : : Das wäre die ...

  • Blutiger Durchfall!

    Hallo Monika, : Das schleimige Sekret schädigt die Magen-/Darmschleimhaut. : Die Konsistenz der ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    hi :und zum einen für meine Begriffe notwendige Dinge wie Kommen auf Ruf, :Sitz, Platz, Warte, Fuß, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren