Marengo oder Meradog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo oder Meradog?

von PeBe(YCH) am 28. Juni 2001 11:11

Hallo,

könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit Marengo oder Meradog Hundefutter schreiben. Was haltet ihr allgemein von diesen Futtersorten?

Ich möchte nämlich gerne meine Senioren auf ein anderes Fertigfutter umstellen und bin nun auf der Suche nach was geeignetem, ohne künstl. Zusatzstoffe und mit dem Alter des Hundes angepassten Inhaltsstoffen. Sprich leicht verdaulich, hochwertige Proteine und Fette, Nieren- und Leberschonend.

Weiss einer Rat.


Gruß
Petra

von Gabie(YCH) am 29. Juni 2001 21:57

: Hallo,
:
: könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit Marengo oder Meradog . Sprich leicht verdaulich, hochwertige Proteine und Fette, Nieren- und Leberschonend.

Hi Petra!


: Wenn Du die Futtersorten in die Suchmaschine eingibst, findet Du bestimmt jede Menge darüber! Ich kann nur dazu sagen, daß ich von Marengo nicht überzeugt bin! Aber lies Dich selbst durch! Viele Grüße v.GAbie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bauchspeicheldrüsenkrankheit

    : : : : Gibst du auch Haronga? : : Hallo Erika, mein Hund hat keine ...

  • Eierschalen

    Hallo, hat zwar nichts mit Deiner Frage zu tun: Was hast Du denn für eine Hündin? Meine ist auch 9 ...

  • Herzfehler II

    Hallo Sabine! Ich möchte dir für die Aufmunterung danken. Da ich am freitag nochmal zu dem Arzt ...

  • Dackel Sprungkraft

    hallo conny, wir haben den Zaun bereits erhöht, und er springt immer noch drüber! Das mit dem ...

  • Beagle

    liebe Christina wenn du und auch die anderen "beagler" mögt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr ...

  • Auskunft über Förster/Jagdpächter

    : Hallo Anke, : Anke, selber in grün + Rico : P. S. bei uns dürfen die Hunde sogar im Wald auf den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren