Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter

von Aimee(YCH) am 04. Juli 2001 11:20

Hallo! Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Trockenfutter. Mein Westie ist ziemlich allergisch. Er darf nur Trockenfutter mit einem Eiweissgehalt von höchstens 20% haben. Zur Zeit bekommt er Eukanuba Lamm & Rice. Leider ist da auch zuviel drin. Kennt jemand eine verträgliche Sorte für empfindliche Hunde?


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 04. Juli 2001 11:25

Hi,

wie wäre es mit Solid Gold Holistique Blendz?
Das hat 18% Rohprotein und 6% Fett. Enthält kein Weizen, kein Soja, kein Fleisch. Nur tier. Protein aus Fisch.

Gruß
Kathi

von Britta(YCH) am 04. Juli 2001 12:28

Hallo,

wie wäre es mit Hills Lamm & Reis (20,8%) oder Bozita Light (19%). Siehe doch einfach mal unter zooplus.de Trockenfutter nach. Vielleicht findest Du ja die richtige Sorte.
Britta

von Aimee(YCH) am 04. Juli 2001 13:11

Vielen Dank für Eure Infos. Wisst Ihr vielleicht noch wo man Probefutter bekommen kann? Im Internet vielleicht?
Nochmal vielen Dank!


von Kathi & 2 Akita(YCH) am 04. Juli 2001 18:34

Hallo Aimee,

Wisst Ihr vielleicht noch wo man Probefutter bekommen kann? Im Internet vielleicht?

entweder: www.solidgold-europa.de
oder: www.solidgold.de

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamine

    Hallo Robert : eine gute Fleischquelle, je frischer und umfangreicher desto besser (sprich neben ...

  • Gebrauchshund

    HI! Hier noch ein Ausschnitt aus einer Zeitung: Laufende Nummer: 11 Die Militärhundestaffel in ...

  • Vertrag und Anfänger

    : Hallo Tanja Hündinnen im "Zuchtrecht", damit habe ich persönlich Probleme. Ein Deckrüde, wenn die ...

  • Methoden?

    Die Zeitspanne für eine Konditionierung ist weit geringer als wir es zuvor vermutet hatten. Bei der ...

  • Agility-Homepage?

    : Hallöchen, : danke für die Info´s werde mich mal gleich "hineinstürzen" Grüße Nicki+Fly:

  • Was ist das für eine Rasse?

    Hi Christina, : Sind Jack Russel kleiner als Foxterrier? die kurzbeinigen schon. : Jack Russels ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren