Magnusson, bzw. Magnusson Blanda :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson, bzw. Magnusson Blanda

von Ursula(YCH) am 13. April 2002 20:11

Hallo
hier ist oft Magnusson im Gespräch, ist das Futter so gut? Noch eine Frage ich habe auch von Magnuson Blanda gelesen, ist das gut zum mischen mit Nassfutter?
MfG Ursula

von Sabine(YCH) am 17. April 2002 16:15

Hallo Ursula,

: hier ist oft Magnusson im Gespräch, ist das Futter so gut? Noch eine Frage ich habe auch von Magnuson Blanda gelesen, ist das gut zum mischen mit Nassfutter?

Ich habe kürzlich 2 Kilo Magnusson verfüttert. Also die Kotmenge
ist sehr gering, das Futter ist hochverdaulich. Die Inhaltsstoffe
sind überwiegend aus biologischem Anbau (Sorte Krav).
Es enthält kein Vit. K3, welches ja sehr umstritten ist.
Das Futter wird gebacken und quillt dadurch auch nicht mehr auf
im Magen. Also ich werde es nochmal bestellen wenn unser Futtersack
leer ist.
Magnusson Blanda ist eine Hundeflocke zum Mischen mit Fleisch.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Von 0 auf 2 in nur 6 Wochen :

    Halo! Das ist ja super.- Finde ich toll. Gibt's Fotos von den beiden? Liebe Grüße Edith

  • Eierlikör zu Silvester

    Huhu Klaus, klar man sollte da auch die Dimension der Angst betrachten. Mittlerweile hat mein Hund ...

  • Begleithund! Und danach?!

    Hallo Gabie, ein Verein ist keine feststehende Institution. Es kann durchaus sein, daß man an einem ...

  • Zuchtwertschätzung?

    Hi Biene! : Wie kann man den Hund denn einmal äußerlich und innerlich Zuchtwertschätzen? Schönheit ...

  • Fährten - Winkelprobleme

    Hallo Gaby, danke für die schnelle Antwort. : Eine ganze Zeitlang habe ich dann Fährten mit ...

  • 3. Rüde

    Hallo, ich danke dir und Baffy für den Rat. Ich werde es natürlich so machen, leider kann ich es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren