ratlos! was füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ratlos! was füttern?

von CarmenG(YCH) am 14. Mai 2002 06:56

Hallo an alle!

Bisher hatte ich was füttern angeht keine Probleme, aber seit gut 2 Monaten immer das gleiche Spiel: sobald Ronja TroFu bekommt, klappt's mit der Verdauung nicht mehr. Entweder Durchfall oder Verstopfung. Beim TA waren wir auch schon, so weit alles okay. Kann das mit den Herzmedikamenten zusammenhängen?
Abends bekommt sie immer Frischfleisch/Dose mit Reis und Gemüse/Obst, morgens eben die ganze Zeit über TroFu (verschiedene Sorten ausprobiert).
Jetzt sagt der eine oder andere vielleicht, dann eben ganz frisch füttern. Habe ich auch schon durchdacht,ist für mich (Studentin) aber leider auch eine Kosten- und Platzfrage. Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Vielleicht sollte ich morgens dann eben Dose mit Reis/Flocken geben. Was meint ihr?

Schon mal Danke
Carmen & Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren