Royal Canin Sensible? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Royal Canin Sensible?

von Silke(YCH) am 05. Juni 2002 09:31

Was haltet Ihr von dem neuen Royal Canin Sensible für mittlere Hunde?
Zusammensetzung: Reis, Geflügelmehlm tierisches Fett, Maiskleberfutter, Zuckerrübentrockenschnitzel, Geflügelleber getrocknet, Pflanzenöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, Ei getrocknet, L-Lysin, Spurenelemente,
Vitamine.
Rohprotein: 25%
Rohfett: 18 %
Rohasche: 5,9 %
Kalzium: 1,2%
Phosphor: 0,8%
Vit.A 15.000
Vit.D3: 1000

Viele Grüße Silke

von Jana(YCH) am 05. Juni 2002 10:59

Hallo Silke,

ich kenne nur das Royal Canin sensible für kleine Hunde, welches in der Zusammensetzung etwas anders (besser) ist, als das Futter, welches Du beschreibst. Meine Hunde bekommen nur am frühen Morgen etwas RC sensibel (abends gibt es Selbstgekochtes + ab und an etwas Dose) und sie sind wirklich ganz wild darauf.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüden kastrieren?

    Hallo Simone! : Allerdings habe ich große Angst vor den Nebenwirkung! Da würde ich eindeutig das ...

  • Haare, Haare und nochmals Haare!

    Hallo Anke, :Uebrigens ich kann als Staubsauger die Teile der Firma Dyson empfehlen. : Bei denen ...

  • Bringen!

    : Mein Schäfermischling hat Probleme mit dem Bringserl. : Er nimmt das Bringserl auf, läuft bis auf ...

  • Knochen vom Wild?

    Huhu Eva! Danke für Deine Antwort! Ich werde ihr die Knochen nicht geben, auch wenn sie bisher nie ...

  • Freßgier

    hallo Andrea, füttere doch deinen hund nur noch draußen! natürlich nicht aus dem napf, sondern aus der ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Nö, nö, ich stecke nicht dahinter. Ich finde aber die Idee gut, denn auf der Originalsite gibt es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren