Rohfütterung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohfütterung

von Andrea(YCH) am 13. Juni 2002 11:12

Hi
Ein paar Fragen an die Experten. Mein Hund (Rüde, nicht kastriert) wiegt 15 kg, ist ziemlich aktiv. Wieviel Fleisch pro Tag ?? Wie oft Innereien ? Wie oft Knochen ? Ist es okay 1x/Tag zu füttern. Muß ich unbedingt Milchprodukte füttern ??
Was für Fleisch und welche Teile davon füttert Ihr ?? Welches Gemüse oder genügen auch mal nur Kräuter ?? Danke für Eure Mithilfe.
Gruß Andrea

von Sonja(YCH) am 14. Juni 2002 07:10

Hallo Andrea,

ich bin kein Experte, aber schau mal unter www.barfers.de, da wird alles ziemlich genaú erklärt.

VG Sonjs

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labi + Etagenwohnung

    Hallo, vielen lieben Dank für die informativen Antworten. Michael und ich überlegen uns als neues ...

  • Hund beißt Hund

    Hallo Tom, : : ich denek auch, daß mein Hund selbst Schuld ist, wenn er zu einem angeleinten ...

  • Schußscheu, Wildern

    Hallo Suchhunde! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe euren Bericht auf Suchunde. de ...

  • Fass" beibringen erlaubt?"

    Hallo Saskia, : Kannst du mir sagen, wozu der Stock da ist, den die Schutzhundeleute immer in der ...

  • Intern. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verba

    Hi Oliver, na wieder unser Lieblingstehma? VDH Gut - andere Böse? Die einzige Erfahrung, die ich ...

  • einwanderer

    hallo, nur mit dem Hundeführerschein ist es nicht getan.... hier der link zur offiziellen Vet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren