Pedigree Pal :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Pal

von Kathi(YCH) am 28. Juni 2002 21:29

Hi Andrea,

meine Hunde hatten keinen hohen Kotabsatz von SG - ganz im Gegenteil :-)

Gruß
Kathi

von Helferle-Co-Asssist.(YCH) am 28. Juni 2002 21:33

: meine Hunde hatten keinen hohen Kotabsatz von SG - ganz im Gegenteil

Stimmt! Das kann ich bestätigen!

Helferle-Co-Assistent


von Teri(YCH) am 29. Juni 2002 07:05

: Hallo Andrea,
:
: es wäre deshalb interessant, weil die Leute die gegen SG die Aussage des höheren Kotabsatzes treffen, wirklich nur vor kuzer Zeít umgestellt haben, also die Aussagekraft entsprechend zu bewerten ist.

Da stimme ich Dir völlig zu! Man muss über eine längere Zeit beobachten. Nutro ist ein vollwertiges Futter habe es über ein Jahr gefüttert aber die Kotmenge war leider enorm. Bei SG konnte ich nach relativ kurzer Zeit (zwei Wochen) eine niedrigere Kotmenge feststellen.
LG
Teri

von marion(YCH) am 01. Juli 2002 09:49

Ich würde sie mal beim TA durchchecken lassen.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren