Roher Fisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Roher Fisch

von Barbara(YCH) am 31. Juli 2002 19:35

Hallo,
ich stelle gerade um auf Barf. Dazu habe ich aber noch eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fütterung von Fisch? Wird er roh gefüttert mit Kopf, Schwanz, Innereien und Gräten oder filitiert?
Herzliche Grüsse Barbara mit Sammy, dem das frische Futter super gefällt.

von Heike H.(YCH) am 31. Juli 2002 19:45

Hi,
als nicht am Meer wohnende Stadtpflanze, füttere ich: Rotbarsch und Kabeljaufilet von Aldi/Lidel und die Forellen.
Bei den Köpfen muss man immer schauen ob der Fisch nicht einen Angelhaken verschluckt hat.
Manche Fische sollen nicht so gut sein, aber warum weiss ich nicht.
Gruss Heike

von Andrea(YCH) am 01. August 2002 08:09

Hi, schau mal über die Suche nach, über das Thema wurde bereits mehrmals geschrieben.

Gruß Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren