Rodi Fleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rodi Fleisch

von Angela(YCH) am 04. November 2002 15:19

Hallo,

ich habe mir mal bei unserem Supermarkt Rodi bestellt. Nur liegt da eine Riesenmenge, wir haben also sehr lange etwas davon...
Welche Erfarungen habt Ihr mit Rodi gemacht ? Ich finde Rind/ Herz riecht nicht sehr gut...Ich gare das Fleisch vorher in der Mikrowelle.
Was zahlt Ihr für eine 400 g Packung ? Ich 1,99 €.
Dazu gebe ich Reis und Gemüse.
Viele Grüsse von Angela

von Nicole(YCH) am 04. November 2002 15:40

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, gehen beim Garen in der Mikrowelle ziemlich viele Vitalstoffe verloren. Ist doch schad ums Fleisch, nicht?

LG, Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rottweiler (4 Monate) frißt alles

    : :Hallo, : :unsere jetzt 4 Monate alte Rottweiler- Hündin frißt unterwegs alles, was sie findet ...

  • Fuß laufen

    Hallo Thomas, Ja du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ich trainiere regelmässig im ...

  • Labrador Welpe

    Hallo Danne, oder der folgende Link. Gruß sandra & Labbi Cookie

  • Hans Schlegel in München?

    Lieber Pat Ich weiss, dass Du dies auf den Zeitungsartikel hin anspielst. Meine Rolle ist nicht die ...

  • Wegerecht - Kind oder Hund?

    : : Hallo, : : : Ja, sicher, wir hatten es halt nur für die "Hauptkörbchen" eingeführt. Aber ...

  • Marengo zum Thema BSE

    : Argentinisches Rindfleisch wird als unbedenklich eingestuft. Diese Tiere werden als reine Weidetiere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren