An die Amateurernährungswissenschaftler :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An die Amateurernährungswissenschaftler

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 06. November 2002 06:39

Einen schönen Tag!

Ich würde es sehr begrüssen, wenn zum Thema K1/K3 wenigstens einen Tag lang Zurückhaltung geübt wird.

Dem Server wird vor so viel K1 und K3 (und das alles gleichzeitig) übel. Um ihn vor einem Kollaps zu bewahren müsste ich ihn sonst als Relay für das MP3-Streaming einsetzen, damit er sich durch frische DJ-Mixes erholt.

Das würde bedeuten dass der arme Kerl während dieser Zeit nicht für die Ausgabe von HTML-Seiten zur Verfügung steht. Auch ein Server muss sich von den Strapazen zweifelhafter Dialogen einmal erholen.

Ich bin davon überzeugt dass diese Botschaft verstanden wird.

In diesem Sinne - freundliche Grüsse
Rolf

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mal wieda ein Rassenrätsel....

    Huhu, ja Staff- Familie ist genau richtig*g*. Spike ist ein Weimaraner- Stafford- Mix. Sehr ...

  • Hund in Käfig?!

    Hallo Robert, : dabei hätte ich fast schon mal auf skye terrier getippt :-) .....ist mir auch so ...

  • Hund zu dick?!

    Hallo Michael, gib ihm zu der kleinen Portion Ligth Futter noch etwas Puffreis dazu. Das füllt den ...

  • Der Hund - ein Kinderersatz

    : : Ein STARKER Hund in der Hand eines SCHWACHEN Hundeführers wird alles antesten, wie er kann - ...

  • Suppe für den Hund

    : : : Hallo Pat, : : Welchem HUNDEKOCH hast du denn über die Schulter geschaut ? :0) : : Kein ...

  • Wie würdet ihr strafen - zweiter Teil.

    hi sonja, hier hat dein hund verstanden, das er mist gebaut hat. schliesslich hast du ihn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren