Neues Eukanuba - welche Änderungen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neues Eukanuba - welche Änderungen?

von Ruth2(YCH) am 02. Dezember 2002 15:01

Hallo,

ich habe gehört, dass sich bei der Zusammensetzung von Eukanuba einiges geändert haben soll. Wer weiß dazu mehr?

LG

Ruth2

von Kathi(YCH) am 02. Dezember 2002 19:14

Hi,

: ich habe gehört, dass sich bei der Zusammensetzung von Eukanuba einiges geändert haben soll. Wer weiß dazu mehr?

am ehesten wohl Eukanuba selbst ;-)

Gruß
Kathi

von Geli + Räubertochter(YCH) am 02. Dezember 2002 20:43

Hallo, Ruth2,

genau weiß ich es nicht, aber ich hatte es neulich auch nach langer Zeit mal wieder gekauft,weil ich nicht extra zum Tierfutterladen fahren wollte. Tja, das Ergebnis war, daß Ronja sich halb tot gesoffen hat, jeden Tag war mehrmals der Wassernapf leer. Und sonst säuft sie vielleicht einen halben am Tag. Und entsprechend mußte sie dauernd Pipi machen. Hab den Rest weggeschmissen..

Gruß - Geli + Räubertochter

von Chrisy(YCH) am 02. Dezember 2002 21:45

Hallo Ruth2 !!

Die Sorten nennen sich jetzt Eukanuba mit Dental Care und sollen weniger Zahnstein fördern anhand spezieller Mineralien (Polyphospate) nach der Mahlzeit und während der Mahlzeit durch die knusprigen Pellets.

Ob´s wirkt ???
Ich persönlich halte nichts von Eukanuba und Co. aber hoffe trotzdem Dir weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße
Chrisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesitter

    Hallo Stephi, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit einem Hundesitter, der nicht zur ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Nur eine Frage Eva, hast Du ein E- Gerät an Dir selbst einmal ausprobiert? Gruß Mike

  • Hundesicherheitsgurt?

    Hallo Christina, den Bericht über die Sicherheit von Hundeboxen habe ich auch gesehen. Es war ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : Hallo! : Vielleicht sollte man von Anfang an eine Rennsport- Karriere mit dem Hund anstreben und ...

  • Herzecho/Herzspezialist gesucht

    : mein Mann hat heute mit 2 Tierärzten telefoniert, wovon einer meinte, dass Belgische Schäferhunde ...

  • Gründung vom Stammbaum?

    was echt? ich hielt das für nen scherz...!! *lol* farmcollie...hm...dann...dann....ach, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren