Kennt jemand Nutra Nuggets? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand Nutra Nuggets?

von Sue(YCH) am 19. März 2003 08:18

Hat jemand mit Nutra Nuggets Erfahrungen gemacht? Gebe meinem Hund bis jetzt Lecky Vital. Ist aber ein Nassfutter und meine Golden-Hündin hat jetzt gelbe Zähne bekommen. War bisher nie der Fall. Sie ist neun Jährig und "normal" aktiv.
Grüsse Sue

von Marco(YCH) am 24. März 2003 16:59

Hallo Sue
Wie ich weiss gibt es Nutra Nuggets seit etwa einem Jahr nicht mehr auf dem deutschen Markt.
Der Importeur ProPet Koller hat jetzt ein Futter mit dem Namen Nutram im Vertrieb. Ist aber vom Preis teurer als NN

Marco



: Hat jemand mit Nutra Nuggets Erfahrungen gemacht? Gebe meinem Hund bis jetzt Lecky Vital. Ist aber ein Nassfutter und meine Golden-Hündin hat jetzt gelbe Zähne bekommen. War bisher nie der Fall. Sie ist neun Jährig und "normal" aktiv.
: Grüsse Sue
:

von Lou am 13. November 2010 10:52
Hallo Sue,

ich habe auch gehört, dass Nutra Nuggets vor einer Weile plötzlich vom Markt verschwunden war. Mittlerweile wird es in Deutschland wieder vertrieben.

Meine Züchterin hat mit www.nutra-nuggets-futterbox.de empfohlen, da kauf ich es jetzt immer.

Viele Grüße,

Lou

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Golden in der Pflege

    Hallo Anja, meine Oma ist leider auch bettlegrich (oder schreibt man es bettlägrich????? hm)und wir ...

  • Ich versteh das nich!

    Hallo Tina, : Gut, das ist ja auch selbstverständlich, dass er das während des Essens nicht macht. ...

  • Tibet-Terrier, kürzere Haare

    Hallo! Bin selbst TT- Besitzer und lasse meinen Hund auch im Sommer die langen Haare. Der Effekt ...

  • Trockengemüsemischung

    : in den Sommermonaten vermehren sich auch die Würmchen besser und der Befall bei Fischen ist größer. ...

  • Kaese auf der Faehrte

    Hallo Katja, ich habe mir schon so etwas gedacht. In dem Verein, wo wir unseren Welpenkurs ...

  • Wie muss ich mit Welpen umgehen?

    : wie alt bist du??? Hab ich das richtig gelesen????... oder nimmst du uns hier auf den Arm? : : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren