Ausstellungstermine für Engl. Bulldoggen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ausstellungstermine für Engl. Bulldoggen

von Kerstin(YCH) am 22. Juni 2001 20:20


Wer kann mir Termine für Ausstellungen von Englischen Bulldoggen nennen?? Da diese Hunderasse recht selten ausgestellt wird, kennen wir nur die Termine des VDH. Hat irgend jemand noch andere Kenntnisse? Auch kleinere oder andere Vereine.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nässende Ekzeme bei Golden Retriever

    Hallo Adriane, zwar habe ich gelesen, daß Du keinen Homöopathen/naturkundlich ausgerichteten TA in ...

  • Gewaltphantasien und Kampfhunde""

    Hallo Burkhard, meine Geschichte war leider keine Gewaltphantasie, sondern Realität. Ich kenne ...

  • Deckakt

    : Hallo an alle, : : meine Hündi...... Hallo Tanja, ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand ...

  • meinung einer tierärztin zu k3

    :Hallo Reini, und was mich besonders wundert, auf der amerikanischen Homepage steht immer noch ...

  • Warum diese Rasse?

    Hallo Lisa! Wie ich zu einem Drahthaar- Foxterrier kam? Als ich zehn war, las ich einige Bücher von ...

  • Exspot&Co

    Hallo Babette, siehe Link und dann unter "Produkte" im Katalog blättern bis "Ismo- Super- B". ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren