Ranglisten der SKG-SM der letzten Jahre :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ranglisten der SKG-SM der letzten Jahre

von Helene(YCH) am 04. Januar 2003 17:58

Tschou zäme :-))

Ich suche die Ranglisten der SKG-Schweizermeisterschaften der vergangenen Jahre. Sind diese noch irgendwo online zu finden?

Danke für Tipps!
Grüessli
Helene

von Robi(YCH) am 05. Januar 2003 20:32

Ich suche die Ranglisten der SKG-Schweizermeisterschaften der vergangenen Jahre. Sind diese noch irgendwo online zu finden?

Hallo Helene

hier habe ich was gefunden

[www.skg-sm2002.ch]

Gruss
Robi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flyball-Box-Bauanleitung

    : : Hallo! : Sie ist fertig: Die FLYBALL- BOX- BAUANLEITUNG!!!! : Leider schaffe ich es nicht, die ...

  • Matsch!

    Zu der Problematik fällt mir sofort ein Artikel in unserer Regionalzeitung ein. Der Platzwart, ...

  • Schwere Fellprobleme, welches Futter?

    Hallo Jördis, eine Futterumstellung wäre auch meine erste Wahl. Ist nur die Frage, auf welchen ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo! Nobody is perfect ;) Es gibt genug Hunde im Tierheim, die keine Macken, sondern einfach nur ...

  • Methoden?

    : Hallo Antje, : Loben im Meiden halte ich für grundfalsch, aus den zwei geschilderten Gründen. ...

  • Haftpflichtkasse Darmstadt

    Hallo, der Versicherungsschutz besteht, aber würde sicher schnell bei einer Inanaspruchnahme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren