Wenn Zecken abfallen... :: Gesundheit & Hund

Wenn Zecken abfallen...

von Anonymus am 23. Juli 2007 04:32
Quote :
Original geschrieben von Nina u. Nico

Hallo Marina
durch meinen Knoten kommt keine Zecke durch!
Die Tüte läßt sich gut zuknoten weil sie etwas länger ist und nicht so dick ist. Frühstückstüten nehme ich auch als Kotbeutel.
Gruß Nina

Ich glaube, wir reden von verschiedenen Tüten....welche Farbe haben Deine Beutel? Meine sind durchsichtig.

Lieben Gruss Marina

von Anonymus am 23. Juli 2007 14:48
Hallo
meine Tüten sind auch durchsichtig, ganz normale Frühstückstüten. Ich kenne keine Sandwichbeutel mit Zugband.

Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dicker Hund

    Hallo Janine, ich kannte eine sehr beleibte Beagle- Dame, die nach dem Motto lebte "No Sports". Ihren ...

  • Hund läßt sich nicht abrufen

    : Ich möchte gerne das mein Hund bei ersten spätesten beim zweiten Rufen (ohne das ich schreien ...

  • hund zu verschenken

    Entschuldige Claudia, aber ein 6 Mt. alter Hund ist noch ein Baby! Glaubst du, dass man mit dem schon ...

  • Irish water spaniel

    Hi! Hab leider mit dem Irish water spaniel keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe im Internet ...

  • Hund findet toten Hasen - Blut geleckt?

    Hallo Moni, : Kann sowas den Killerinstinkt/ Beutetrieb wecken oder verstärken? : Oder mach ich mir ...

  • Ausgefallene + witzige Hundehalsbänder?

    Hi, : Das hört sich ja vielversprechend an!!! Dann werde ich wohl mal bestellen - vielleicht ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren