Zähneknirschen, bzw leer kauen :: Gesundheit & Hund

Zähneknirschen, bzw leer kauen

von Anonymus am 05. September 2007 12:39
Hallo,
unsrere hündin war während den ganzen sommerferien schwer krank, hat sich aber mittlerweilen wieder ziemlich gut erholt. seither fällt mir einfach auf, dass sie im schlaf oft mit den zähnen knirscht bzw leer kaut. ist das normal? kann sie dadurch die zähne beschädigen?
vielen dank für eure hilfe
magda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Hund

    Hallo Claudia, : Wie schon mal erwähnt, spielt für mich die Zucht auch nicht die Hauptrolle. Es wäre ...

  • Mitelpunkt - Agility

    Hallo Beate! Das ist jetztvielleicht ein bißchen zu simpel gedacht, aber wie wäre es, zwei Schritte ...

  • Reinkommen ohne Leine

    Hallo Ana :Das habe ich bisher sowieso schon getan... Übermensch!! Dazu bin ich zu faul. Aber dann ...

  • Schwimmen lernen

    Liebe Heidrun, danke für Deine schnelle Antwort. Das mit dem Apportel werd ich ausprobieren, klingt ...

  • Habt Ihr auch seit gestern Virusmails?

    Hi Janine Ich bin keine Virus- Expertin aber ich würde die Datei einfach löschen, wenn sie eine ...

  • Hundekurs auf öffentlichem Gelände

    Hallo Christine, es ist wahrscheinlich wirklich das Beste, wenn Du bei dem für Dich zuständigen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren