Wirbelsäulen-Operation :: Gesundheit & Hund

Wirbelsäulen-Operation

von Claudia(YCH) am 15. Januar 2001 21:33

Wer hat Erfahrung mit Wirbelsäulen-OP bei grossen Rassen (z.B. Briard) und kann Ärzte oder/und Kliniken empfehlen ???

Gruss, Claudia

von Antje(YCH) am 17. Januar 2001 12:15

Hallo Claudia,

schau mal unter "Rassen" nach, da habe ich auf Dein Posting in Bezug auf Cauda Equina geantwortet. Vielleicht interessiert Dich die angesprochende "Cauda Equina-Veranstaltung" ja.

Viele Grüße

Antje

von Claudia(YCH) am 17. Januar 2001 14:34

Nochmal vielen Dank Antje !
& Grüsse, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall

    Hallo Eva : also auf der Verpackung steht für Hunde und Katzen. Dann ist es auch ok so. Enteritis ...

  • Parson Jack Russell Terrier

    Na dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit! Viel Spass noch mit Lulu!!! Gruß Cindy & Jacky

  • Animonda Integra - was ist Enterococcus?

    Scheinbar ist er nur für Tiere gedacht. : Hallo Katja ! Ich habe bisher auch kein Medikament ( von ...

  • Katz' & Hund

    Hi Porcha, meiner Erfahrung nach sind Kater einfacher (kann aber auch sein, daß meine "Dämlichkeit ...

  • Was bitte ist ein Bandog?

    Falls du genaueres über diese Rasse wissen möchtest, in dem english geschriebenen Buch " Gladiaztor ...

  • Klassische Ausbildung" leichter?"

    :Denn die Hasen kann man schlecht einladen mal überraschend aus dem Gebüsch zu springen, damit man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren