Erfahrung Certomycin - Biklin/Amikacin :: Gesundheit & Hund

Erfahrung Certomycin - Biklin/Amikacin

von B. Oldenburg(YCH) am 25. Februar 2001 21:02

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit den Medikamenten Certomycin und Biklin beim Hund? Das sind die einzigen Antibiotika, die bei meiner Hündin derzeit noch wirken sollen. Sie stammen aus der Humanmedizin (Intensivstation). Ich suche dringend nach Hundebesitzern, die damit Erfahrung haben! Der Wirkstoff von Certomycin heißt Netilmicinsulfat, der Wirkstoff von Biklin heißt Amikacin.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hovi forever! :-

    Hallo Brisko, ich bin Quina, die spiddeldürre Gretel auf der hovitalk- HP. :-) Toll, daß Du Dein ...

  • Kalender von Pridewood

    : Hi Kathi, die gute Dame konnte mir dieses Jahr nur einen Kalender von Brownstrout besorgen. Die von ...

  • Berliner Rettungshundestaffel

    : Hallo, : : es gibt doch in Berlin bestimmt eine Rettungshundestaffel?! Nimmt die zur Zeit Hunde auf ...

  • Hundeschule Raum Karlsruhe

    Hallo Doris, Danke für den Tipp! Marlies : Hallo Marlies, : : hier die HP- adresse: www. ...

  • Gelenkprobleme usw.

    : : bist Du neu im Forum?? Nur mal so als Frage, denn dann wüßtest Du, : Yo, hast natürlich ...

  • Beobachtungen

    Hi Eines habe ich in all den vielen Jahren Rettungshundearbeit gelernt. "Es gibt nichts sensibeleres ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren