eitr. Augen - Reak. auf Antibiotikum? :: Gesundheit & Hund

eitr. Augen - Reak. auf Antibiotikum?

von stephanie(YCH) am 19. August 2001 14:34

Hallo nochmal,
mein Rüde hat nach der Kastration noch einmal Antibiotikum gespritzt bekommen. Jetzt hat er plötzlich über Nacht tränende eitrige Augen. Heute morgen war es erst ein Auge und jetzt über Tag das andere auch noch. Armer Kerl.
Kann es sein, dass es eine Reaktion auf das Antibiotikum ist? Ich kann mir kaum erklären, wie das so plötzlich auftreten kann. Er hat keinen Zug bekommen (grübel)
Dann hatte ich überlegt, ob es daher kommt, dass am Tag der Narkose seine Augenlieder runterhingen. Vielleicht hat er es daher?

Ps. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum Hunde immer irgend etwas am Wochenende kriegen oder wenn man in den Urlaub will? :-)

Grübelnde Grüße
Stephanie & Janosch (der zur Zeit alles andere als happy ist :-(

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Problemverhalten mit Austr. Sheperd

    Hallo Sylvi, der Australien Sheperd ist KEIN Herdenschutzhund. Liebe Grüße, Anja

  • Pyrenäenschäferhund

    Hallo Wir interessieren uns für einen Pyrénéen Face Rasé - ich besitze zwei Schapendoes Rüden ...

  • Erfahrung Langzeittherapie mit Rimadyl

    Schade, na, dann muss es eben so gehen.. Als Trost, wenn ihm Rimadyl gut tut: eine 15jährige ...

  • Linolsäure

    : Wie seht ihr das? Ganz vegetarisch trau ich mich nicht (auch wir essen manchmal Fleisch). Nur: muß ...

  • Prüfung in Titisee

    Hi Sandra! Ich halte nix von Prüfungen von freien Staffeln, die dann auch noch von jemandem abgenommen ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    :Hi René! In großen Teilen bin ich Deiner Meinung! Habe übrigens die gleiche Sendung gesehen, um die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren