honiggelbes pippi!?=von barf? :: Gesundheit & Hund

honiggelbes pippi!?=von barf?

von Heike(YCH) am 02. Januar 2002 08:53

hi ihr, frohes neues jahr zusammen!

der schnee bringt es ans licht mein DSH 19 mon pinkelt immer so richtig honiggelb-was kann das sein? Seit ein paar monaten füttere ich barf-nun habe ich ein wenig bedenken das der vielleicht der fleischanteil zu hoch ist?

er bekommt 2/3 fleisch, knochen und pansen mit 1/3 salat/gemüse(MEHR WÜRDE ER EH NICHT FRESSEN)

was kann das sein?

viele grüße

Heike

von Sarah und Yorick(YCH) am 02. Januar 2002 10:45

Vielleicht trinkt er momentan sehr wenig, weil es so kalt ist und der
Urin ist dann einfach konzentrierter?

von Heike(YCH) am 02. Januar 2002 10:50

: Vielleicht trinkt er momentan sehr wenig, weil es so kalt ist und der
: Urin ist dann einfach konzentrierter?

Hi

kann sein nur wenn's wärmer ist liegt ja kein schnee und man sieht das nicht so aber ich werde es auf jedenfall auch mal im sommer "abfangen" und überprüfen.

grüße Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dorfhunde

    : Hallo! : Hat jemand Erfahrungen mit Begegnungen mit Dorfhunden in abgelegeneren Regionen? Hallo ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Tanja! : Hier denke ich, daß der Hund sehr wohl unterscheiden kann, WIE ernst es seinem ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo Tina! ich denke, wenn man sich vorher klar macht, wa es bedeutet einen Hund zu haben, versorgen ...

  • Erfahrungen mit Tierheimhunden

    Liebe Alina, unseren ersten Hund haben wir auch aus dem Tierheim ! Meine Freundin wollte mir mal ...

  • totales Erfolgserlebnis!

    Hallo Grizzly Am ende einer Übung wird immer kräftig gespielt und so wird dem Hund gezeigt das wenn ...

  • hund immer auf der linken seite?

    es geht eventuel noch einfacher: Für links "Fuß" für rechts "Ran" sollte er mal näher am Bein kommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren