Künstliches Hüftgelenk beim Hund :: Gesundheit & Hund

Künstliches Hüftgelenk beim Hund

von Angela(YCH) am 01. September 1999 14:15

Ich möchte meiner 5-jährigen Schäferhundin ein neues, künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen (Tierklinik Duisburg). Wer hat diese OP bei seinem Hund auch vornehmen lassen und kann mir über seine Erfahrungen berichten (Erfolge/ Risiken), weil es hier wohl widersprüchliche Meinungen gibt. Bitte nur Infos über diese OP, da ich die anderen bereits kenne.

von Bianca(YCH) am 01. September 1999 14:35

Hallo Angela,

Ich kann Dir zwar keine genaue Auskunft geben, aber ich kann Dir eine Adresse eines Tierarztes geben, der dieses an einem Labrador vorgenommen hat oder vornimmt.

Ich weiß es deshalb, weil ich letztens mit Jill dort war und dort für den Hund gesammelt wurde.

Es ist Herr Dr. Wodecki in Leverkusen. Vielleicht kann er Dir ja auch den Besitzer des Labradors nennen, um sich auszutauschen.

Viele Grüße
Bianca

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zug-Stop""

    Hallo Susanne ! Ich denke mal, die gleiche Wirkung (oder auch nicht *g*) kannst Du mit einer ...

  • Keine Prüfungsteilnahme. ärger.

    Hallo, hol Dir mal die Prüfungsordnung der Hundeschulen herunter. Der Hund kann rechts oder links ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Gaby, :- und was eine Mischung Berner Sennen/GOlden Retriever wie bei Sabine für einen Sinn ...

  • Schwerste Probleme nach Wurmkur !

    Hallo Maren, ein spot- on gegen Würmer, kennt mein TA nämlich anscheinend nicht ,bitte um den ...

  • Geht auf Kehle""

    Hallo, ich glaube das es totaler Blödsinn ist, man kann einem Hund so etwas höchstens ...

  • rimadyl oder gibt es alternativen ?

    Ich hab's über meine THP bezogen, ob es freiverkäuflich in Apotheken erhältlich ist, weiß ich nicht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren