Herzmedikamente.Eure Erfahrungen :: Gesundheit & Hund

Herzmedikamente.Eure Erfahrungen

von Boschy(YCH) am 28. März 2003 08:19

Hallo Angela,

hab jetzt erst deinen Artikel gelesen (bin nicht so oft hier smiling smiley.
Mein Yorkie bekommt auch Vetmedin, seit nem guten Jahr, als beim ihm der Herzfehler, -vergrößerung usw. festgestellt wurden (jetzt ist er bald 11 Jahre). Dazu bekommt er noch 2x10 Entässerungsmittel (D...?)mg und Fortecor (glaub ich, hab ich gerade keine Packung hier).
Damals ging es ihm sehr schlecht, immer wieder Herzhusten, zwei mal sind wir in der Nacht zum T-Arzt gefahren, weil ich befürchtete daß er erstickt (war auch so, er hatte Wasser in der Lunge). Die letzten Monate hat sich alles stabilisiert, wenn ich merke daß er wieder vermehrt Wasser sammelt, bekommt er etwas mehr von dem Entwässerungsmittel, anosten wollte ich dir 4 homöopathische Mittel nennen auf die ich schwöre!!! Besonders wegen dem Husten hilft Laurocerasus D6 (davon bekommt er ein paar Tropfen ins Wasser), als Globulis bekommt er noch Digitalis D3, Cactus D6 (bei Schmerz und Druckgefühl in der Herzgegend) und Crataegus D3(Weißdorn, allgemein gut fürs Herz). Ich bin fest davon überzeugt daß ich diese Mittel helfen, auf jeden Fall ist sein Husten damals, als ich die homöopathischen Sachen eingesetzt habe, fast verschwunden.
Viele liebe Grüße
Boschy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Abgabe von Welpen - welche Woche?

    Original geschrieben von Nara Hallo Ist es nicht aber so, das die Hunde bis zur 16 Woche über 80% ...

  • Abbruchkommando - Aversivreiz

    Hallo Thomas, .......lies mal bitte meine Antwort an Kathrin (und ich) auf ihr erstes posting zum ...

  • Frage an Michael

    und was hat dieser Geistesschub mit dem Thread zu tun. Warum machst du nicht einen neuen mit dieser ...

  • The culture clash von Jean Donaldson

    Lieber Rolf, : Stimulus = Begriff "Technisierung" in Kombination mit Begriff "Hund" Sehr interessant ...

  • Futter

    hi ich war jahrelang überzeugter fütterer dieser produkte, habe für meine hunde pedigree verwendet, ...

  • Stabijhond?

    Hallo, tja, da habe ich gedacht, ich such dir mal eben kurz ein paar deutsche Sites: Pech gehabt. Auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren