Kein Hunger bei derHitze,Gewichtsabnahme :: Gesundheit & Hund

Kein Hunger bei derHitze,Gewichtsabnahme

von Gabi(YCH) am 29. Juni 2003 19:40


Mein Hund hat in der letzten Zeit ziemlich abgenommen.Sein Fell ist auch stark ausgefallen und wirkt stumpf.Könnte die Ursache Futterumstellung (hatte Bewi dog gefüttert und danach Belcando)sein oder kann es an den hochen Temperaturen liegen?Ansonsten ist sie ganz munter und hat auch keine Verdauungsprobleme.Ich versuche sie jetzt mit Nutro Chicken und Reis und Vitaminpräparaten wieder aufzupeppeln,aber sie hat keinen richtigen Hunger.
Kann das einfach nur die Hitze sein?
Bin ratlos.....

von Sabine und Kato(YCH) am 30. Juni 2003 22:37

Hallo Gabi,

wie alt ist Deine Hündin? Ist sie kurz vor ersten Läufigkeit, da kommt sowas schon mal vor. Ich hatte vor meimem Stinkel, auch zwei Hündinnen und die Symthome sind ähnlich. Schreib doch mal, wie alt Deine Maus ist! Keine Angst, kann auch mal ehrlich gesagt - wenn auch Banal - am Wetter liegen.

Lieben Gruß
Sabine und Kato

von Gabi(YCH) am 01. Juli 2003 01:26

: Hallo Gabi,
:
: wie alt ist Deine Hündin? Ist sie kurz vor ersten Läufigkeit, da kommt sowas schon mal vor.
:
: Lieben Gruß
: Sabine und Kato
: Hallo!
Meine Maus (süß) ist eine Hoverwart-Hündin(lach).Sie ist jetzt 1 Jahr und war bereits läufig,steht allerdings kurz vor ihrer zweiten Läufigkeit.
Gruß Gabi.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren