Neues Auto-Sicherheitsgeschirr?! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Neues Auto-Sicherheitsgeschirr?!

von Sabina(YCH) am 08. Mai 2000 06:32

Weiß jemand näheres über ein neu entwickeltes Brustgeschirr für den Hundetransport auf der Rückbank? Dieses Geschirr soll wesentlich sicherer sein als andere, wurde auch vom TÜV geprüft und empfohlen. Danke, Sabina

von Kathi(YCH) am 08. Mai 2000 11:09

: Weiß jemand näheres über ein neu entwickeltes Brustgeschirr für den Hundetransport auf der Rückbank? Dieses Geschirr soll wesentlich sicherer sein als andere, wurde auch vom TÜV geprüft und empfohlen.

Hi Sabina,

Du meinst sicher das "safety" von Kleinmetall. Das ist zwar nicht sooo neu aber das einzige, welches tatsächlich TÜV-geprüft ist. Kostet aber auch über DM 200,-.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Clicker Mensch an der Leine !

    Hallo Stephanie, also bei mir gibt es kein eindeutiges Leinen- Spaziergeh- Verhalten. Denn meine ...

  • Labor

    hallo Tina , zur BSD- Untersuchung habe ich auch nur eine einfache KP abgeben. sind die 3- tage- ...

  • Schwerste Probleme nach Wurmkur !

    : Wir haben seit 2 Monaten eine Weiße Schäferhündin - A. C., 5 Jahre, beste Gesundheit - , die am ...

  • Dobby wird Montag kastriert

    Hi Jeni, Yussi wurde vor 1. 5 Wochen kastriert. Ich habe ihr am Tag vorher 2 TShirts zurecht gemacht ...

  • Cauda Equina

    Hey Claudia, mein Rüde hat seit Jahren Cauda Equina (per röntgen festgestellt)und ist von Anfang an ...

  • Abrufen- zu langsam

    Motivieren tue ich ihn über ein Holzstöckchen, das funktioniert viel besser als die Beisswurst und er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren