Schwerste Probleme nach Wurmkur ! :: Gesundheit & Hund

Schwerste Probleme nach Wurmkur !

von S.Martin(YCH) am 07. September 2002 14:20

Wir haben seit 2 Monaten eine Weiße Schäferhündin - A.C., 5 Jahre, beste Gesundheit - , die am vergangenen Mittwoch, 04.09.2002, gegen Würmer geimpft worden ist. Seit Do-Nacht liegt das Tier im Koma; nach schwersten celebralen Einbrüchen: keine Sehfähigkeit mehr, kein Gleichgewichts-Sinn, Muskelkrämpfe, etc. Bis jetzt - Samstag, 07.09.2002, 16 Uhr - ist sie nicht mehr aufgewacht.

Wer hat ähnliches erlebt, kann etwas zur Prognose sagen oder hat einen Tip.

von shadow(YCH) am 07. September 2002 15:16

Hi

Welches mittel ist ihr denn gespritzt worden?

g
shadow

von S.Martin(YCH) am 07. September 2002 16:38

: Welches mittel ist ihr denn gespritzt worden?
:
Der Hersteller ist "Pfizer". Es ist nicht 'Ivomec'. Haben Sie schon von ähnlichen Problemen gehört?

von K. D. Kammerer(YCH) am 07. September 2002 16:43

: Wir haben seit 2 Monaten eine Weiße Schäferhündin - A.C., 5 Jahre, beste Gesundheit - , die am vergangenen Mittwoch, 04.09.2002, gegen Würmer geimpft worden ist. Seit Do-Nacht liegt das Tier im Koma; nach schwersten celebralen Einbrüchen: keine Sehfähigkeit mehr, kein Gleichgewichts-Sinn, Muskelkrämpfe, etc. Bis jetzt - Samstag, 07.09.2002, 16 Uhr - ist sie nicht mehr aufgewacht.
:
: Wer hat ähnliches erlebt, kann etwas zur Prognose sagen oder hat einen Tip.
:

Hallo,

du kannst mir unter
transanimal-edition@t-online.de
nähere Einzelheiten mitteilen.

Vielleicht kann ich dir zumindest
einen kleinen Tipp geben.

Was für ein Zeug war das?
Was heisst "geimpft"?
Warum Injektion, gegen was?
Was wurde bis jetzt gemacht?
Wo ist die Hündin jetzt?
Wer hat das gemacht?

Freundliche Grüße
K. D. Kammerer

von shadow(YCH) am 07. September 2002 17:12

: : Welches mittel ist ihr denn gespritzt worden?
: :
: Der Hersteller ist "Pfizer". Es ist nicht 'Ivomec'. Haben Sie schon von ähnlichen Problemen gehört?

HI

Wer soll das mittel gespritzt haben.

DU?

TA?

oder ?

oder hast du nur gehört
aus 5ter oder 50zigster hand?

g
shadow






von Robert G.(YCH) am 07. September 2002 17:13

hallo

klingt für ich sehr ungewöhnlich und hab ich so auch selber niemals erlebt. spritzen´gegen würmer kommt eigentlich auch fast nie vor. man nimmt normal paste oder tabletten, auf drontal z.b. kotzen manchen hunde schon mal kräftig.

jetzt müsste man natürlich wissen, welche mittel warum und wofür gegeben wurden und wie die derzeitige therapie ist.

gute besserung auf alle fälle

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : wir haben Umbra einen alten Badeanzug angezogen. : Wenn du die Träger über dem Rücken nochmal mit ...

  • Hundesport und Alltagsleben

    Hallo P. H : Aber ich habe meinen Hund über Wehr aufgebaut. Du hörst richtig, mein Hund läuft im Wehr ...

  • Kein Fell am Schwanz

    Liebe Caro, vielen Dank für die Anregungen. Futterwechsel mehrfach ohne Erfolg, bzw. mit dem Erfolg ...

  • Hundetoilette?

    Hallo Roswitha, genau: wie alt ist Dein Hund? Ein erwachsener Rüde kann locker länger aushalten (denk ...

  • Schweinefleisch

    : Hallo Sylle, ich rede jetzt nur aus der Praxis. Wenn ich meinem Hund Lammfleisch gebe, verträgt ...

  • Borretsch- und Fischöl

    Hallo Regina, ich kaufe Fischöl in der Apotheke (nennt sich OMEGA 3 Fischöl), kostet 18,- Euro pro ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren