Flyball Bauanleitung? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Flyball Bauanleitung?

von zapfi(YCH) am 23. Januar 2001 08:45

Hallo liebe Hundefreunde,
weiß zufällig jemand wie man eine Flyballbox baut?
Oder eine Anleitung, Plan für mich hat?
Vielen Dank im Vorraus

Ciao Jörg

von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 23. Januar 2001 09:35

Hallo Jörg,
kannste von mir haben, aber es ist keine Box. Aber was hält Dich davon ab eine drumrumzubauen.
Ich schick Dir die Anleitung.
Grüsse Susanne

von Michaela(YCH) am 23. Januar 2001 10:16

Hallo Jörg,
bei Clicker.de findest Du eine Anleitung ... Link s. unten ...
Viel Spass

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bin am Boden zerstört!

    Du hast einen Fehler gemacht - aber es tut Dir leid. Mehr kannst Du jetzt nicht mehr machen. Wenn Du ...

  • Grundsatzfrage - Hund ja oder nein?

    Hallo Annika, NEIN - auf keinen Fall kannst Du diesen Hund zu Dir nehmen und ihn 8 h täglich alleine ...

  • Schussangst

    Hallo Gaby! Vielen Dank für deine Antwort. So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt, es gibt wohl ...

  • Juckreiz von innen her keine Flöhe

    : Eine Eiweiß-"Therapie" wäre also völlig falsch (wenn es denn ein Proteinproblem ist). : Gruß ...

  • Hilfe - Welpe hat Durchfall

    Hi, : Das meine Maus aber so quickfidel ist, gehe ich nicht von einer Krankheit aus. ich auch ...

  • Eine traurige Geschichte

    Eigentlich sollte der Link eine Info sein, doch etwas genauer hinzuschauen, wo man seinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren