Hunde-Autofahrbrille? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hunde-Autofahrbrille?

von Sophia(YCH) am 24. Januar 2002 14:02

Habe eine französische bulldogge...die neigen zu bindehautentzündungen...nun möchte ich aber auch mit ihm im cabrio fahren..ich weiß daß es da so "flieger-brillen" für hunde gibt...aber wo bekomme ich die

von luis.ch.en(YCH) am 24. Januar 2002 18:58

Wenn ich mich recht entsinne bei zooplus.

LG
luis.ch.en

von Punkt(YCH) am 26. Januar 2002 19:44

"flieger-brillen" für hunde

Schau mal diese Brillen an !

Grüssle

von Jürgen(YCH) am 28. Januar 2002 16:57

Hallo Luis, Carmen,

dog-goes (http://www.dog-goes.com) hat ab sofort auch spezielle Brillen für Yorkies!!

Gruss,

Jürgen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist er agressiv

    hallo Mische mich hier auch mal ein. *g* : : Uuuuharggg! Kettenleine. Bitte nicht! : Was ist ...

  • Wo schlafen Eure Hundis denn?

    Hallo Jennie Flint schläft in seinem Korb, gleich neben dem Bett. Er zieht sich auch tagsüber, für ...

  • Lachsölzugabe nötig?

    wäre es sinnvoll noch eines zuzugeben oder wäre sie dann überversorgt? und würde es überhaupt etwas ...

  • Gras fressen

    Hallo Gabie! Wir hatten ihr vorher Eukanuba Lamb & Rice gegeben. Aber da sie so allergisch ist, ...

  • Mein Welpe will nicht teilen

    Hallo Johanna, da Du Dich sowieso mit beiden jeden Tag einzel beschäftigen mußt, sonst klappt das nie ...

  • alter überfahren, neuer läuft auch ohne

    Hallo Sabine, es gibt doch bestimmt Verordnungen in Eurer Gemeinde, betreff der Hundehaltung, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren