Podenco/Catahoula :: Hunde Zubehör & Accessoires

Podenco/Catahoula

von Tina + Fume(YCH) am 24. Januar 2002 18:02

Hallo!!

Meine beste freundin hat bald geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll. Sie steht total auf Catahoulas und Podencos. Gibt es von diesen Hunden irgendwo tolle sachen, so wie figuren oder so was?

Wäre dankbar, wenn einer was weiß...

liebe Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewasserflasche gesucht

    Hallo Gabrielle, wie Kathi hab auch ich schon diese größeren Flaschen gesehen. Sind sehr praktisch ...

  • Angst vor Hunden ueberwinden?

    So, ich antworte mal auf meinen eigenen Eintrag, um nicht auf jede Antwort von euch dasselbe zu ...

  • Pudel-Übergewicht ?

    Hallo, wenn sie vorm Trimmen gewaschen wird, kannst du das am Besten sehen. Wenn sie - von oben ...

  • Geräusche CD! Wo?

    Hallo Heike, diese Frage hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal, siehe Link mit der Frage und den ...

  • VDH-Hund bei Dissidenz-Verein ausstellen

    Hi Gaby, : Und dass ein Hund mit zuchtausschliessendem Zahnfehler, z. B. Vorbiss oder fehlenden P1, ...

  • zu tode gebissen

    Hallo Yvonne! Als Zugabe zu meiner Tierliebe bin ich noch extrem schwerhörig und verspreche mir von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren