Aufbewahrung Trockenfutter :: Hunde Zubehör & Accessoires

Aufbewahrung Trockenfutter

von Ursina(YCH) am 17. Dezember 2002 09:16

Grüezi Miteinander

Weiss vielleicht jemand wo es solche "Blech-Tonnen" zum aufbewahren von Trockenfutter zu kaufen oder zu bestellen gibt? Vielleicht sogar online?

Grüessli, Ursina

von claudia(YCH) am 17. Dezember 2002 10:42

liebe Ursina,
zur Aufbewahrung des Trockenfutters habe ich in der Migros normale Plastikwaschmittelaufbewahrungsbehälter (was für ein mega Wort :-)!) gekauft. Preis ca 3.8o Fr. Ist günstig und lässt sich gut sauber halten.
Grüessli
claudia

von isbelle(YCH) am 17. Dezember 2002 10:45

mach ich auch so
isbelle

von Iris(YCH) am 17. Dezember 2002 10:50

: Grüezi Miteinander
:
: Weiss vielleicht jemand wo es solche "Blech-Tonnen" zum aufbewahren von Trockenfutter zu kaufen oder zu bestellen gibt? Vielleicht sogar online?

Warum nimmst du nicht einfach eine Oskar Tonne? Gibt es in verschiedenen Größen und praktisch sind die auch! Diese gibt in jedem größeren Kaufhaus und in allen Baumärkten yawning smiley) Blech würde ich eh nicht nehmen kannst du nicht so gut reinigen und wenn die nach dem ausspülen nicht ganz trocken sind rosten die ganz gern.
Gruß Iris

von Ma.(YCH) am 17. Dezember 2002 13:57

Hallo, ich hab meine bei www.globetrotter.de gekauft, ist so eine weisse Tonne mit rotem Schraubdeckel gibts in verschiedenen Grössen.
Gruss Ma

von Conny skyund benji(YCH) am 19. Dezember 2002 20:20

Hallo
Und wie bitte bringst Du 15 Kilo da rein? -Grübel, Grübel...
Ich persönlich nehme eine Kunsstofftonne, wie sie Otto´s ziemlich günstig anbietet.
Gruss Conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo Leute, endlich wieder ein thread, da muss mich doch auch mal was beisteuern... Oft wurde hier ...

  • Flexi-Leine

    Hallo Heidi, Danke für Deine Antwort. Ja das ist natürlich ein Aspekt, an den ich noch garnicht ...

  • Zweifelhafte Ernährungsratschläge

    : Hallo Marlene : : ich bin ebenfalls Verfechterin einer natürlichen Ernährung. Ich schliesse mich ...

  • Welchen Fisch?

    Hallo Marlene, danke für deine Antworten. Besonders der Tipp über das Einfrieren von frischem Fisch ...

  • Lauersellung

    Hi, dein Hund hat zur Zeit 2Probleme: einerseits ist er vom Alter her ein Halbstarker, andererseits ...

  • Luposan etc.

    : Hi! : Am einfachsten ist es, einen großen Hund mit Trockenfutter, speziell für große Rassen zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren