TV-Tip :: Hunde Zubehör & Accessoires

TV-Tip

von Kathi(YCH) am 09. November 1999 07:12

9.11.99 - 22.15 Uhrt - SAT 1´

"Akte 99/45"

Thema: "Zu fett: Haustiere auf Diät - die Deutschen füttern ihre Lieblinge zu Tode"



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Tschau Elke Und wie machst Du es, dass Du wichtiger bist als die Beute? Wenn einer vor Dir steht und ...

  • Bozita - immer noch in""

    Hallo Gaby, ich bring`s in Erfahrung, notfalls mit dem Agri- Labor. Ich denke jedoch, wenn Lisa so ...

  • Frontline ja oder nein?

    Hallo Sascha, ich verwende von Frontline die Spot- on Ampullen. Für mich sind diese praktischer als ...

  • PH-Wert im Darm

    Hallo, : ich kenne nur den ph- wert des Urins . Die Normwerte : liegen zwischen 5, 8 - 6, 8 . ... ...

  • Futter macht krank

    Also ich habe das Buch gelesen und in Teilen ist es ja auch nicht schlecht. Allerdings habe ich so ...

  • Re:

    Wer hat sich denn sowas ausgedacht ? Am besten spielen wir garnicht mehr, das könnte ja Spass machen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren