Zweithund :: Hundeerziehung + Soziales

Zweithund

von Lore_1940(YCH) am 24. September 2001 09:25

Hallo,

ich danke Euch für die vielen guten Ratschläge, ich sehe jetzt schon klarer, vor allem habe ich gelernt, dass die Hunde das selber ausmachen sollen und ich nur im Extremfall eingreifen werde. Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen, da beide zu friedlich sind.

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Weisheiten in den Büchern mit der Realität oft wenig zu tun haben.

Noch schlönen Tag, Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flohprophylaxe auch im Winter?

    Hi Michi, ich spraye meine nur gegen Zecken ein (klar, wirkt auch gegen Flöhe), dh auch wirklich nur ...

  • Lichterkette

    Es wird den Opfern und Angehörigen dieses Kriegsaktes ganz sicher nützen wenn ein paar Armleuchter ihr ...

  • Rassen

    Hi, : Hier ein paar Fragen zu verschiedenen Rassen, damit die Entscheidung für die richtige Rasse ...

  • Welcher Hund bei Hundehaarallergie??

    Wie währs mit dem Plüschhund. Den gibts auch als grösseres Tier. Nein im ernst. Glaub nicht, das es ...

  • Mini-Labrador

    Hallo Lizah, ich würde auf einen Labrador- Beagle- Mix tippen und ich glaube wenn du so einen ählichen ...

  • Welpe an Alleinsein gewöhnen 2. Frage

    : Wenn ich schlussendlich länger als 5 Stunden täglich das Haus velassen muß, dann kann und darf ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren