Hundeschule in Essen :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule in Essen

von Karin(YCH) am 08. Januar 2002 19:31


Hallo,
ich möchte mit meinem Hund in die Hundeschule gehen. Da ich in Essen wohne wäre eine Hundeschule in Nähe angebracht. Kann mir jemand Tipps geeben? Mit welcher Hundeschule habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Karin

von PeBe(YCH) am 09. Januar 2002 13:34

Hey Karin,

schau doch mal unter www.dsv-dog.de
Dort findest du dem VDH angeschlossene Hundevereine. Schau dich einfach mal um und stell Fragen. Dadurch erfährst du eine Menge über den Verein und seine Ausbilder.

Viel Spass und Glück

Petra

von Ilka(YCH) am 11. Januar 2002 06:26

:
: Hallo,
: ich möchte mit meinem Hund in die Hundeschule gehen. Da ich in Essen wohne wäre eine Hundeschule in Nähe angebracht.
Hallo Karin!

Soweit ich weiß ist doch dem Tierheim hier in Essen eine Hundeschule aungeschlossen. Hast du dich da schon mal informiert?
Würde mich auch interessieren

Liebe Grüße
Ilka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren