Für Katrin und Merlin :: Hundeerziehung + Soziales

Für Katrin und Merlin

von Karin(YCH) am 26. Februar 2002 20:23


Hallo Katrin,
hier mein Erfolgsbericht über Hyoscyamus D30:
Wir haben nach 3 Wochen der Einnahme die ersten Erfolge zu verzeichnen.
Leika freut sich wenn sie einen anderen Hund sieht!! Als letztens aus dem nichts ein nicht angeleinter Colli neben uns stand, dachte ich es geht wieder los - knurren-Haare sträuben-Zähne fletschen; aber nichts, habe Leika von der Leine genommen und das Spiel ging los. Dies ist mir jetzt schon dreimal passiert. Nur bei kleinen Hunden bin ich noch etwas vorsichtig, habe Angst vor Verletzungen und vor allem vor der Reaktion der Besitzer. Bei gleich großen Hunden haben wir aber einen Erfolg zu verzeichnen.
Gruß
Karin und Leika

von Katrin(YCH) am 27. Februar 2002 17:25


Hallo Karin,

ich freue mich für Euch. Schön, daß ihr schon Erfolgserlebnisse habt.
Bei Merlin tut sich noch nichts bemerkenswertes. Er benimmt sich an der Leine wie immer und frei laufen lassen kann ich ihn ja kaum.
Na mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was.

Gruß
Katrin und Merlin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Noch was wichtiges!

    Hi! : Dieses Mittel gibt es nicht, es sei denn Du läßt ihn einschläfern. Oh ja, gute idee!! Nur ...

  • Winterwurf

    Dein Posting finde ich ziemlich frech. Vielleicht solltest Du Dir mal abgewöhnen Beurteilungen aus der ...

  • Verantwortung tragen

    : Hallo! : Ich denke, daß die Kombination erfahrener HF - unerfahrener HF - grundsätzlich schon in ...

  • Unfall - wie mit Versicherung umgehen

    Hallo Merle, ich hatte mit meiner Hündin auch vor ein paar Jahren so einen Unfall. Wir waren auf einem ...

  • Keine Lust aufs Clickern oder was ist .

    : Hallo ich bin keine Expertin, habe aber mal in einer Zeitschrift gelesen, daß man den Hund in ...

  • Gescheckter Golden Retriever?

    Hallo Edith, : Ich habe heute ein Bild eines gescheckten Golden gefunden. Schaut es euch mal bei den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren