Zerstörungstrieb bei Labrador :: Hundeerziehung + Soziales

Zerstörungstrieb bei Labrador

von Martin + Mirko(YCH) am 10. April 2002 15:24

Grüß Dich Thomas,

:... Krankheitsbild, für das es wirksame Gegenmaßnahmen gibt."
:
: nun ja... da könnte einem auch die mögliche medikation "clomicalm" : in den sinn kommen.... und ich glaube, du stimmst mir zu, wenn
: ich der meinung bin, dass dieses auf gar keinen fall eine alternative
: sein sollte....

Und da hast du gewonnen. Ich dachte überhaupt nicht an medikation.

tschüß Martin & Mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Negatives in Aldingtons Buch

    : Hallo Melli! Petras Buch ist wirklich gut, auch wenn einige Bildunterschriften blöd sind, aber da ...

  • von barf enttäuscht

    was ME ist ,ist mir grad auch nicht klar. ME = umsetzbare Energie, ist die Energiemenge, die, ...

  • Gute Dogdancings Videos gesucht

    Hallo Heike, ich habe am Dienstag etwas bei Crosskeysbooks bestellt, am Samstag hatte ich das Päckchen ...

  • Welpe von Spanien

    Original geschrieben von woodchuck Die meisten geretteten Südhunde die hier rumlaufen sind reine ...

  • Juckreiz bei Welpe

    Hallo Diana, : Dabei bin ich auf eine alte Meldung von Dir gestoßen in der Du von Regal- ...

  • Hilfe! - Ich versteh nur noch Bahnhof

    Hallo Sandra, du sprichst mir aus der Seele, hier versteht man nur noch Bahnhof. Aber ich glaube eben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren