Ich verzweifle nächstens :- :: Hundeerziehung + Soziales

Ich verzweifle nächstens :-

von Claudia(YCH) am 25. Oktober 2002 06:09

Hallo, Windy!

Gibt es inzwischen etwas Neues von Celine?

Gruß,
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    Hallo Antje, : seltsamerweise regt sich aber über das "Fertigfüttern" von Kindern kein Mensch so auf ...

  • Welpenfutter

    : : Hallo Anke! Ich hab meinem Welpen, von Anfang an (hab sie mit 8 Wochen bekommen) Royal Canin ...

  • War beim TA + Frage wg. Welpengruppe

    : : Pffft - ich habe alle meine Hunde in den letzten 25 Jahren ohne Gewalt aber auch ohne ...

  • Rasse mit/ohne Knochenprobleme

    Hallo Sandra! Ich habe auch eine Deutsche Dogge (14 Monate). Es würde mich interessieren was du an ...

  • Beagle und andere Haustiere

    DANKE an alle, die so schnell geantwortet haben. Ich denke mal, daß ich einfach den Versuch wage sie ...

  • erste Läufigkeit

    Hallo Jutta, was die Vermeidung von Konfrontation mit Rüden geht, kann ich Dir leider keinen Tipp ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren